Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 06:19:01
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  verzerrtes Klangbild
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: verzerrtes Klangbild  (Gelesen 3987 mal)
musicpit
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



verzerrtes Klangbild
« am: 4. Januar 2009, 18:22:25 »

erst einmal vorneweg: tolle Sache hier!!!

Aber auch ich habe ein Problemchen:
Meine digitalisierten LP Aufnahmen hören sich schrecklich an. Total klangverzerrt, mit und ohne Einsatz der easy tools ändert sich nichts. Klingt, laienhaft ausgedrückt, verdigitalisiert und ohne jedes Klangspectrum.
Was kann ich falsch gemacht haben?
Seit Stunden "knöstere" ich rum und bin erst einmal froh es bis hier hin gebracht zu haben aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter und konnte auch hier im Forumsbereich nichts passendes finden.
Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: verzerrtes Klangbild
« Antworten #1 am: 4. Januar 2009, 19:01:37 »

Total klangverzerrt, mit und ohne Einsatz der easy tools ändert sich nichts.

Ich würde wohl eher sagen, übersteuert.
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: verzerrtes Klangbild
« Antworten #2 am: 4. Januar 2009, 20:52:46 »

LineIn Anleitung gelesen?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 21 Zugriffen.