Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Juli 2024, 02:40:53
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Kein Signal mehr bei Line-IN
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kein Signal mehr bei Line-IN  (Gelesen 5549 mal)
Loni
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Kein Signal mehr bei Line-IN
« am: 25. Januar 2009, 16:18:28 »

Ich arbeite schon lange erfolgrech mit dem Audiograbber.
Seit einiger Zeit nutze ich die Line-In-Aufnahme zu Mitschneiden von Live-Streams, bis jetzt hat das auch gut funktioniert. Ich hatte schon einige Male Probleme, daß der Lautstärkeregler nichts mehr anzeigte, bisher habe ich den Fehler immer gefunden und irgendwo war ein Häckchen falsch (meist nach irgendwelchen Neuinstallationen von Hard-/Software)
Jetzt haben wir neu eine Kamera mit Mikro neu installiert. Nun bekomme ich kein Signal mehr.
Ich habe schon alle Mixereinstellungen kontrolliert, Änderungen ausprobert, aber nichts hat geholfen.
Könnt Ihr mir hefen?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Zugriffen.