Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. September 2018, 20:53:20
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Wie bekomme ich Clips von You Tube umgewandelt ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Wie bekomme ich Clips von You Tube umgewandelt ?  (Gelesen 5822 mal)
Franky29
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Wie bekomme ich Clips von You Tube umgewandelt ?
« am: 29. April 2009, 17:19:32 »

Hallo,
habe ein Problem, mit dem ich nicht fertig werde. Habe seit kurzem meine Musik umgestellt,von Audio auf Video.Ziehe mir die Videoclips von You Tube u.a., kann sie aber nicht in ein Format umwandeln,das mein DVD- Player lesen kann. Kannst Du mir da einen Tip geben ?
Franky29
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Wie bekomme ich Clips von You Tube umgewandelt ?
« Antworten #1 am: 15. Juni 2009, 12:45:19 »

Der MediaCoder ist kostenlos und bewältigt eine Unmenge an Formaten.
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2011, 09:22:08 von start78 » Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 20 Zugriffen.