Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Oktober 2019, 14:27:54
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Laute Störgeräusche
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Laute Störgeräusche  (Gelesen 6094 mal)
wusel62
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Laute Störgeräusche
« am: 8. April 2009, 16:59:29 »

Hallo Leute!

Ich habe vermutlich ein Anfängerproblem. Wenn ich den Lautsprecher-Ausgang mit dem Line-In verbinde, dann kommt es zu einem unheimlich lauten unangenehmen Geräusch.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Laute Störgeräusche
« Antworten #1 am: 8. April 2009, 20:54:03 »

Akustische Rückkopplung. Google weiß mehr.

Fragt sich nur noch, warum Du Lautsprecher-Ausgang und Line-In verbinden willst.
Gespeichert
wusel62
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Laute Störgeräusche
« Antworten #2 am: 9. April 2009, 05:15:22 »

Danke,

ich habe jetzt kurz mal gegoogelt aber noch nichts brauchbares gefunden - ich werde weitersuchen.

Der Grund. warum ich das machen will, ist der, dass ich relativ viel Internet-Radio höre und ab und zu mal eine Sendung mitschneiden will. Und soweit ich informiert bin ist das eine legale Art solche Sendungen aufzunehmen.

Nochmals Danke
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Laute Störgeräusche
« Antworten #3 am: 9. April 2009, 05:57:49 »

Unglaublich schlechte Idee.

Mit Audiograbber einfach als Eingang im Mixer "Wave" wählen. Oder für diesen Zweck besser geeignete programme wie z.B. Streamripper verwenden.
Gespeichert
wusel62
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Laute Störgeräusche
« Antworten #4 am: 10. April 2009, 04:42:37 »

Danke

war offensichtlich wirklich eine ganz schlechte Idee  Grin - funkt mit Deinem Tipp tadellos.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 21 Zugriffen.