Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 08:26:34
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  5er-CD Box - 4 konnten umgewandelt werden 1 nicht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: 5er-CD Box - 4 konnten umgewandelt werden 1 nicht  (Gelesen 9550 mal)
jaz84
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



5er-CD Box - 4 konnten umgewandelt werden 1 nicht
« am: 17. Juli 2009, 08:16:45 »

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Problem. Habe mir die Michael Jackson Collection gekauft und habe dann 4 von 5 Cd's ungewandelt bekommen. Eine jedoch nicht. Kann mir irgendjemand weiterhelfen und sagen, was das problem sein könnte???

Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus!!
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: 5er-CD Box - 4 konnten umgewandelt werden 1 nicht
« Antworten #1 am: 17. Juli 2009, 09:29:28 »

Meine Kristallkugel ist in Reparatur, daher bräuchte ich ein paar zusätzliche Infos...

Hinweise auf Kopierschutz?
Welche Auslesemethode?
Welches Betriebssystem?
Fehlermeldung?
An welcher Stelle bricht AG ab (funktioniert schon das Auslesen nicht, oder streikt der Encoder?)?
Anderen CD-Ripper probiert?
Anderes Laufwerk probiert?
Anderen PC probiert?

Screenshots können nicht schaden...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: 5er-CD Box - 4 konnten umgewandelt werden 1 nicht
« Antworten #2 am: 18. Juli 2009, 08:04:14 »

Aus meiner PM-Inbox:

Also das Problem ist, dass mein Computer die CD noch nicht einmal abspielt. Wenn ich versuche die CD über den Arbeitsplatz zu öffnen, dann muss ich ihn über den Taskmanager beenden und dort steht dann "Keine Rückmeldung". Aber es ist doch eine Original CD und die anderen 4 Cd's der selber Kollektion hat er auch gelesen. Habe auch schon nachgeschaut, ob die CD mit einem Kopierschutz versehen ist. Steht nichts in der Form drauf.

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

Sorry für das direkte anschreiben. Versuche es die ganze Zeit übers Forum und da sagt der mir dann immer "Ihre Sitzung ist abgelaufen", obwohl ich eingeloggt bin
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: 5er-CD Box - 4 konnten umgewandelt werden 1 nicht
« Antworten #3 am: 18. Juli 2009, 08:19:31 »

Das mit der abgelaufenen Sitzung liegt in der Regel am Internet Explorer. Ich halte es grundsätzlich für eine gute Idee, anstelle des Internet Exploreres eine der freien Alternativen zu verwenden. Ob das nun Opera (mein Favorit) oder Firefox ist, ist prinzipiell egal.

Zum eigentlichen Problem:
Scheint ein hartnäckiger Fall zu sein.

Welche der beiden "Collections" ist es? Die The Collection (Box-Set) (Limited Edition) oder die The Ultimate Collection (4 CDs + Bonus-DVD) (Box-Set) (CD+DVD)?

Im zweiten Fall wäre die Sache ja klar: Eine DVD lässt sich nicht mit dem Audiograbber rippen.
Im ersten Fall: Welche CD macht Dir Probleme? Falls es "Thriller" oder "Invincible" ist, könnte Ich Dir weiterhelfen, da diese den regulären Studioalben entsprechen ;-).
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: 5er-CD Box - 4 konnten umgewandelt werden 1 nicht
« Antworten #4 am: 21. Juli 2009, 13:01:33 »

Wieder aus meiner PM-Inbox:

Also es handelt sich um das Bad-Album.
Konnte das Problem immer noch nicht lösen. Danke nochml für deine Bemühungen.

Lg
Jaz

P.S. ist der Rechner auf meiner Arbeit. Da kann ich ausschließlich über Explorer surfen
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: 5er-CD Box - 4 konnten umgewandelt werden 1 nicht
« Antworten #5 am: 21. Juli 2009, 13:03:13 »

Das Bad-Album beinhaltet leider Bonus-Tracks, die bei der ursprünglichen Ausgabe nicht enthalten waren. Diese Zusammenstellung findet man leider nur in der 5er Collection...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 21 Zugriffen.