Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 02:52:09
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Blutiger Anfänger
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Blutiger Anfänger  (Gelesen 6127 mal)
Huskamama81
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Blutiger Anfänger
« am: 22. Juli 2009, 13:52:27 »

Hallo alle zusammen,ich bin was den Audiograbber betrifft absolute Anfängerin und bräuchte einfach mal ein bißchen Hilfe von Euch.
Ich möchte gerne eine normale AudioCD in Mp3 umwandeln.
Hat er auch soweit gemacht,allerdings als "ogg" oder so in der Art.Habe noch nie von dem Format gehört.Ist das denn wie Mp3? Bringt mir ja nix die Cd oder die Lieder umzuwandeln und ein Mp3 Player spielt sie nicht ab...auf was muss ich alles achten? Wie stell ich ein das es von einzelnen Lieder keinen unterschied der Lautstärke gibt?Wie gesagt, ich bin nicht grade ein spezialist was technische Sachen betrifft,also habt ein Herz und erklärt es für "Leien"  Grin
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Blutiger Anfänger
« Antworten #1 am: 22. Juli 2009, 16:05:10 »

Wozu eine individuelle Anleitung, wenn es bereits eine fertige Anfängeranleitung gibt?

Wirf einen Blick auf den Link in meiner Signatur. Dort gibt es sogar irgendwo einen Tipp, wie man die Lautstärke sinnvoll angleichen kann.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.137 Sekunden mit 21 Zugriffen.