Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Oktober 2019, 14:28:33
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Mixer, Win XP
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Mixer, Win XP  (Gelesen 4898 mal)
WTF?
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Mixer, Win XP
« am: 16. August 2009, 12:11:25 »

Hallo zusammen,

ich habe haargenau dasselbe Problem wie der Nutzer im thread unter mir.

Was kann man machen? Der Mixer geht nicht auf, es erscheint kurz eine Sanduhr und das war es auch schon.

(Bitte einfache erklärung, weil Ich --> Anfänger, kein Informatiker o.ä.)

Gespeichert
WTF?
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Mixer, Win XP
« Antworten #1 am: 16. August 2009, 12:12:55 »

Pardon, ich meinte diesen thread http://forum.audiograbber.de/index.php/topic,3590.0.html
« Letzte Änderung: 16. August 2009, 12:14:57 von WTF? » Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Mixer, Win XP
« Antworten #2 am: 16. August 2009, 17:56:18 »

Der Mixer muss nicht zwingend über den Audiograbber geöffnet werden. Wenn der Treiber Deiner Soundkarte den Zugriff auf den "normalen" Windows Mixer unterbindet, kannst Du auch den Mixer-Ersatz Deiner Soundkarte öffnen und alle nötigen Einstellungen da vornehmen.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 22 Zugriffen.