Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Umw. wma-Dateien in MP3-Dat.
Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2017, 13:33:43
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Umw. wma-Dateien in MP3-Dat.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Umw. wma-Dateien in MP3-Dat.  (Gelesen 3550 mal)
bonifa
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Umw. wma-Dateien in MP3-Dat.
« am: 7. September 2009, 15:06:34 »

Wer kennt dazu ein (kostenloses) Programm? Oder muss ich wirklich alle CDs nochmal einlesen?
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Umw. wma-Dateien in MP3-Dat.
« Antworten #1 am: 7. September 2009, 16:38:21 »

Erstens: Dieses Forum hat eine Sektion "Häufige Fragen". Dort werden unter anderem auch Formatumwandlungen beschrieben.

Zweitens: Eine Googlesuche mit "wma in mp3" bringt mir auf Anhieb mehrere brauchbare Treffer. Immer erst Googlen, dann fragen!

Drittens: Viele mp3-Player haben kein Problem mit wma-Dateien. Wenn die Formatumwandlung nur kosmetischen Zwecken dient, rate ich dringend davon ab. Zu den Verlusten des wma-Formates gesellen sich nämlich noch die Verluste des mp3-Formates. Das Ergebnis ist zwangsweise qualitativ schlechter als eine direkt von CD erstellte mp3-Datei.

Viertens: Zwei Abkürzungen in einer so kurzen Überschrift sind der gespielte Witz! Wer kostenlose und prompte Hilfe erwartet, sollte sich auch die Zeit nehmen, seine Anfrage auszuschreiben. Das ist ein Gebot der Höflichkeit und des Respekts!

Fünftens: Nur der Vollständigkeit halber: Die kürzeste korrekte Antwort auf die Frage wäre "Ich.". Man sollte seine Frage schon zielgerichtet stellen!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 30 Zugriffen.