Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Suche Adapter für digitalen Audio-In
Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2017, 13:33:14
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Suche Adapter für digitalen Audio-In
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Suche Adapter für digitalen Audio-In  (Gelesen 3231 mal)
Tod
Einsteiger
*

Suche Adapter für digitalen Audio-In
« am: 29. September 2009, 15:24:36 »

Hallo,
ich suche gerade etwas (Externes) mit dem ich ein 5.1 Audiosignal entweder über einen optischen Anschluss oder entsprechend viele Cinch Anschlüsse in mein Windows Notebook bekomme.

Hintergrund: Ich würde gerne meine 5.1 Kopfhörer mit eingebauter USB Sound-Karte nutzen, um mir die Musik von Filmen an der Fernseher/Blu Ray Spieler-Kombination anzuschauen. Da ich leider keine Kopfhörer mit anderen Anschlüssen als diesem einen USB-Anschluss gekauft habe (kurz vor dem LCD-TV und Blu Ray Spieler), überlege ich gerade, wie ich diese vielleicht weiter nutzen kann, indem ich mein Notebook dazwischen hänge. Daher die Suche nach einem entsprechenden Adapter, der natürlich nicht teurer sein sollte, als es beispielsweise neue 5.1 Kopfhörer mit gleich den entsprechenden Anschlüssen wären...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge