Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Fehlermeldung bei Kopierversuch auf mp3-Player
Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2017, 13:33:29
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Fehlermeldung bei Kopierversuch auf mp3-Player
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Fehlermeldung bei Kopierversuch auf mp3-Player  (Gelesen 4445 mal)
kajot
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Fehlermeldung bei Kopierversuch auf mp3-Player
« am: 28. Oktober 2009, 15:12:01 »

Frisch gegrabbte Dateien will mein PC nicht mehr auf mp3-Player kopieren: Fehlermeldung! Vor kurzem gings noch! Auf Player vorhandene Dateien können runter und wieder rauf kopiert werden. Außer: wenn Dateiname auf Festplatte geänder wurde. Wer kann helfen?
kajot
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Fehlermeldung bei Kopierversuch auf mp3-Player
« Antworten #1 am: 28. Oktober 2009, 20:30:17 »

Player voll? Die Dinger haben unverschämterweise ein begrenztes Speichervolumen.

Tut mir Leid, aber ohne Angaben zum Player (Hersteller, Modell), Betriebssystem, Vorgehensweise, etc. kann Dir nicht geholfen werden.

Wie sieht die Fehlermeldung aus? Meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
kajot
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Fehlermeldung bei Kopierversuch auf mp3-Player
« Antworten #2 am: 2. November 2009, 12:26:10 »

Danke für Reaktion, bitte um Entschuldigung für Mangelinfo - dieses Fenster ist so lütt, da hatte ich Hemmung zuviel Text abzudrücken. Habe das Problem tagelang eingekreist & am Ende Playerinhalt auf externe Festplatte kopiert, Player auf Fat 32 statt auf Fat formatiert. Da ging's wieder! Mein Player ist ein "G-FLASH", 2 GB, der Firma maxfield dieses Pleitiers, der mit der Feldbusch rummacht; eigentlich eher Kinderkram, aber bei langen Autofahrten bedient er das Radio, wenn da nur noch Teenie-Pop läuft. Bin Alt-Jazzer.
Gruß, kajot
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Fehlermeldung bei Kopierversuch auf mp3-Player
« Antworten #3 am: 2. November 2009, 15:00:20 »

Ach ja, FAT. Daran habe ich nicht gedacht. Gut experimentiert, Respekt!

Du hättest das Problem wahrscheinlich auch umgehen können, wenn Du die Dateien in mehrere Unterverzeichnisse aufgeteilt hättest. Aber wenn der Player mit FAT32 umgehen kann, ist das auf jeden Fall die bessere Lösung.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 30 Zugriffen.