Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 04:39:14
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Schon wieder: Höre nichts...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Schon wieder: Höre nichts...  (Gelesen 4932 mal)
Icehawk
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Schon wieder: Höre nichts...
« am: 26. November 2009, 15:11:26 »

Aloha,
das Thema war schon so oft Thema Smiley und ich habe so gut wie alle Einträge gelesen und rumprobiert, aber ich bekomme keinen Sound aus den Boxen, wenn ich im LineIn-Aufnahmemodus bin, was doof ist, denn so kann ich ja keine Aufnahme auststeuern (außer über die visuelle Anzeige, was ebenfalls doof ist).
Habe keine Ahnung, was für 'ne Soundkarte hier im Laptop ist (weiß natürlich auch nicht, wie ich das rausbekomme -  bin halt mit analogen Geräten aufgewachsen), weiß nur, dass ich über Microeingang in den Rechner gehe und über Realtek Audio-Manager diverse Sachen einstellen kann.
Danke im Voraus für schnelle Hilfe.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 20 Zugriffen.