Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Oktober 2019, 03:37:09
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Internetradio aufnehmen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Internetradio aufnehmen?  (Gelesen 5124 mal)
Petermanfred
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Internetradio aufnehmen?
« am: 31. Januar 2010, 17:32:55 »

Ich Möchte gerne einen Radiosender aufnehmen aber wie geht das bei mit sagt er bei "Datei" und dann auf " Line-Aufnahmen" keine Soundkarte oder so! Wie kann ich das beheben? bitte für Dumme erklären Huh
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Internetradio aufnehmen?
« Antworten #1 am: 1. Februar 2010, 08:54:58 »

Eine ausführliche LineIn-Anleitung liegt im Installationsverzeichnis des Audiograbbers.

Zitat
...keine Soundkarte oder so!
Wie geil ist dass denn? Windows gibt jetzt schon Fehlermeldungen mit "oder so!" aus?

Beschreibe Dein Problem bitte etwas genauer. Wenn Du ein anderes Betriebssystem als Windows XP verwendest, dann durchsuche bitte zuerst das Forum, bevor Du hier weitermachst.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Petermanfred
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Internetradio aufnehmen?
« Antworten #2 am: 1. Februar 2010, 14:32:16 »

ähm hat sich erledicht
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Internetradio aufnehmen?
« Antworten #3 am: 1. Februar 2010, 17:47:07 »

Und wie hat es sich erledicht?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 22 Zugriffen.