Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
USB Plattenspieler
Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2017, 13:32:30
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  USB Plattenspieler
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: USB Plattenspieler  (Gelesen 5917 mal)
Theo.M.
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



USB Plattenspieler
« am: 23. Februar 2010, 19:28:45 »

Hallo, ich betreibe meinen Rechner mit WIN XP. Ich möchte gerne ein paar alte Platten mit Audiograbber auf die Festplatte bringen. Einen USB-Plattenspieler habe ich mir geliehen. In der Hilfe von Audiograbber steht , man solle den Plattenspieler mit der Line-In Buchse der Soundkarte verbinden. Wie bitte muss ich das denn mit einem USB Kabel machen Huh Wer kann mir helfen?

Danke im voraus.

Theo
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: USB Plattenspieler
« Antworten #1 am: 23. Februar 2010, 21:25:23 »

Ein USB-Plattenspieler ist seine eigene Soundkarte. Die musst Du im Audiograbber einstellen.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Theo.M.
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: USB Plattenspieler
« Antworten #2 am: 24. Februar 2010, 10:25:43 »

Danke für die schnelle Antwort. Doch wie muss ich das machen?

Theo
Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: USB Plattenspieler
« Antworten #3 am: 13. März 2010, 17:50:17 »

Doch wie muss ich das machen?

Hast Du die "Line In Aufnahme" Anleitung gelesen, welche mit Audiograbber installiert wird?
Gespeichert
choitus
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: USB Plattenspieler
« Antworten #4 am: 4. Oktober 2011, 22:04:52 »

Ich habe auch einen USB Plattenspieler und musste mir extra eine Soundkarte bzw. ein sogenanntes "Audio-Interface" kaufen müssen. Hast du es ohne geschafft?
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 31 Zugriffen.