Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 15:17:20
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line Aufnahme nur mit halber Geschwindigkeit
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line Aufnahme nur mit halber Geschwindigkeit  (Gelesen 5237 mal)
Disco-Team
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Line Aufnahme nur mit halber Geschwindigkeit
« am: 8. März 2010, 16:49:48 »

Hallo
nachdem ich bereits Jahrelang den Audiograbber gelegentlich nutzte, habe ich auf einmal bei Aufnahmen über den Line eingang mit direkter Umwandlung in MP3 und auch als Wave Datei eine Datei mit genau doppelter Länge wie es sein sollte und deshalb auch nur mit halber Abspielgeschwindigkeit. Hört sich fasst so an wie eine Single -Schallplatte(Wer Sie noch kennt) mit 33er Geschwindigkeit.
Normal habe ich keine Veränderungen der Einstellungen gemacht. Bin echt ratlos Huh??
Gespeichert
Disco-Team
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Line Aufnahme nur mit halber Geschwindigkeit
« Antworten #1 am: 13. März 2010, 15:09:08 »



Nach einigen Tagen wollte ich doch mal nachfragen, ob keiner einen Vorschlag zu Lösung meines Problem´s kennt.
Alle Aufnahmen über den Line Eingang werden mit halber Geschwindigkeit gespeichert. Direktes Grabben von CD ist einwandfrei.javascript:replaceText('%20???',%20document.postmodify.message);
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 20 Zugriffen.