Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. Oktober 2019, 14:29:08
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  welches externes USB Audio Interface ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: welches externes USB Audio Interface ?  (Gelesen 4260 mal)
no-line-in
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



welches externes USB Audio Interface ?
« am: 28. Februar 2010, 09:20:19 »

Hallo,
ich möchte meine Schallplatten digitalisieren.
da ich keinen richtigen Line-In an meinen DELL-Laptops habe, bin ich auf der Suche nache einem externen USB Audio Interface.
Ich hatte ein Swissonic Easy USB Interface ausprobiert. Das Interface ist allerdings fest eingepegelt. Der Pegel war sehr leise bei 10-15%. Ich habe es wieder zurückgegeben.
Könnt ihr mir ein externes Interface zum Digitalisieren empfehlen?

vielen Dank und viele Grüße
Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: welches externes USB Audio Interface ?
« Antworten #1 am: 26. März 2010, 14:00:52 »

Ich habe Swissonic Easy USB Interfac bein sehr zufrieden

Freut mich für Dich. Schöner wäre es auf jeden Fall gewesen, wenn Du entweder auf das Problem vom Themenstarter eingegangen wärst, oder ihm eine Alternative angeboten hättest, nach der er gefragt hat.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 21 Zugriffen.