Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Nichts zu Hören
Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2017, 06:25:46
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Nichts zu Hören
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Nichts zu Hören  (Gelesen 15562 mal)
Bikereddie
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Nichts zu Hören
« am: 18. Mai 2010, 08:54:45 »

Hallo Forum als etwas älterer PC-Nutzer (64 Jahr alt ) habe ich erstmals Audiograbber  benutzt. Ca. 100 Lieder umgewandelt und versucht diese auf CD zu Brennen. Brennvorgang hat stattgefunden leider lassen sich die Lieder nicht abspielen. Habe Versuch die Lieder auf eine SD Card zu schieben klappt wunderbar Lieder werden aber nicht gefunden.Was mach ich den Falsch ? Gibts bestimmte Einstellungen vor dem Grabben ? Bitte um Hilfe in nicht PC Sprache.
Sorry 
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Nichts zu Hören
« Antworten #1 am: 18. Mai 2010, 21:34:33 »

Hallo Eddie,

nochmal der Reihe nach. Im ersten Schritt hast Du die Lieder mit Audiograbber von einer CD gerippt. Die Lieder sind nun in dem von Dir gewählten Zielverzeichnis auf der Festplatte. Kannst Du diese nun am PC abspielen oder gibt es da schon Probleme?

Spunky
Gespeichert
Bikereddie
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: Nichts zu Hören
« Antworten #2 am: 19. Mai 2010, 07:57:54 »

Lieder sind im Zielordner auf der Festplatte
 abspielen am PC ja  ( Winamp )jedoch nicht auf gebrannter CD oder auf der SD Card
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Nichts zu Hören
« Antworten #3 am: 19. Mai 2010, 11:42:43 »

Bitte beantworte folgende Fragen nach bestem Wissen:
Ist das LAME PlugIn (zu finden im Downloadbereich dieser Seite) installiert und gibt der Audiograbber .mp3-Dateien aus?
Ohne das LAME PlugIn werden nur .ogg-Dateien ausgegeben, die Winamp zwar abspielt, aber mit denen die meisten Hardware-mp3-Player nichts anfangen können.
Du brennst die Lieder auf CD. Brennst Du als Audio-CD oder als mp3-CD (was nichts anderes ist als eine Daten-CD mit mp3s)?
Falls Du eine mp3-CD brennst: Kann Dein CD-Player überhaupt mp3-CDs abpielen? Normale CD-Player können nur normale Audio-CDs abspielen, auf die in der Regel nicht mehr als ca. 20 Lieder passen.
Lässt sich die gebrannte CD am PC mit Winamp abspielen?
Wie "schiebst" Du die Lieder auf die SD-Card? Mit Welchem Programm?
Womit versuchst Du auf die mp3s zuzugreiffen, die Du auf SD-Card kopiert hast?
Auch nicht ganz unwichtig: Welches Betriebssystem verwendest Du?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Bikereddie
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: Nichts zu Hören
« Antworten #4 am: 19. Mai 2010, 18:01:35 »

LAME PlugIn nicht installiert,CD wird als MP3 gebrannt, Player kann MP3 abspielen,CD wird von WinAmp abgespielt. Dateien sind unter Eigene Musik abgespeichert und werden mit dem Explorer auf die SD Card mit Dragund Drop gezogen
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Nichts zu Hören
« Antworten #5 am: 20. Mai 2010, 11:22:48 »

"LAME PlugIn nicht installiert"

Da haben wir es doch schon! Ohne LAME keine mp3s, sondern nur .ogg-Dateien. Diese kann Winamp abspielen, aber Dein CD-Player kann damit nichts anfangen.

Installiere das LAME PlugIn und alles wird gut...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Bikereddie
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 4



Re: Nichts zu Hören
« Antworten #6 am: 21. Mai 2010, 08:13:34 »

Tausend Dank an Dich
hat funktioniert naja das Alter ( Sorry )
Gespeichert
Vickie4265
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6



Re: Nichts zu Hören
« Antworten #7 am: 6. Mai 2012, 13:52:36 »

Danke auch.
Hatte das selbe Prob.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.165 Sekunden mit 30 Zugriffen.