Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 19:23:41
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  News Seite Audiograbber.de
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: News Seite Audiograbber.de  (Gelesen 8013 mal)
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



News Seite Audiograbber.de
« am: 10. Juli 2010, 07:51:48 »

Auf der News Seite von www.audiograbber.de habe ich zufälligerweise gesehen, dass am 28. Juni das  MP3-Plugin aktualisiert wurde. Ich frage mich nun, wie aktuell diese News sind, da das Jahr fehlt. Blättert man nämlich nach unten, findet man einen Beitrag vom 26. März: Audiograbber und Windows Vista. Dort steht:

Zitat
Seit Anfang diesen Jahres ist Windows Vista, das neue Betriebssystem von Microsoft auf dem Markt!

Damit kann sicher nicht das Jahr 2010 gemeint sein. Es würde die Klarheit der Infromation sicherlich verbessern, wenn bei jedem News-Beitrag nicht nur Tag und Monat sondern auch noch das Jahr angegeben würde.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: News Seite Audiograbber.de
« Antworten #1 am: 10. Juli 2010, 09:14:55 »

Das PlugIn wurde am 28. Juni 2010 aktualisiert von 3.98.2 auf 3.98.4, und wenn Du die 3.98.2 schon hast, kannst Du Dir auch den Download sparen, da es keine für AG wirksamen Änderungen in Lame gegeben hat.

Leider bekam ich immer mehr Mails, wann es denn endlich eine neue Version gebe - so sei es.

Die Sache mit den Jahreszahlen habe ich auch schon öfter moniert. Zufall? Absicht? Man weiß es nicht genau.  Grin

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.328 Sekunden mit 20 Zugriffen.