Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Januar 2020, 02:45:33
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Aufnahme von Plattenspieler
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Aufnahme von Plattenspieler  (Gelesen 3679 mal)
SAMMLERWUT
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Aufnahme von Plattenspieler
« am: 15. August 2010, 15:29:32 »

Servus!
ich möchte von meinem plattenspieler einige schallplatten auf meinenen PC überspielen und habe dazu über den kopfhörerausgang des plattenspielers den anschluss an line in am pc hergestellt.
mit dem xp-programm zubehör-unterhaltungsmedien-audiorecorder ist zwar eine aufnahme auf dem pc möglich doch nur 60sekunden dann beendet der audiorecorder automatisch die aufnahme!
gelingt mein vorhaben mit audiograbber?
danke für eine info!!
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Aufnahme von Plattenspieler
« Antworten #1 am: 15. August 2010, 16:12:01 »

Folgendes ist auf der Homepage unter "Einführung" zu lesen:

Zitat
Mittels der integrierten Aufnahmefunktion ist auch das Einlesen alter Schallplatten oder Kassetten kein Problem.

Klingt ganz so, als müsste Dein Vorhaben funktionieren.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
SAMMLERWUT
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Aufnahme von Plattenspieler
« Antworten #2 am: 15. August 2010, 16:18:17 »

DDDDDANKE!

für diese Blitzantwort
ich habe zwar die einführung gelesen aber in der aufregung (oder verzweiflung - bin sehr unroutiniert!!) die hälfte überlesen oder nicht registriert!

noch einmal vielen dank!
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Aufnahme von Plattenspieler
« Antworten #3 am: 16. August 2010, 07:04:13 »

Eine ausführliche Anleitungfür das LineIn-Modul ist im Installationspaket als pdf-Datei enthalten.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 21 Zugriffen.