Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Oktober 2017, 07:35:28
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Thema verschwunden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Thema verschwunden  (Gelesen 3482 mal)
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Thema verschwunden
« am: 24. August 2010, 07:29:37 »

Ich habe festgestellt, dass offensichtlich ein ganzes Thema verschwunden ist. Es handelt sich um das Thema, wo ein Forenmitglied über Tagen versucht, eine "leiernde" Kassette zu reparieren, weil er so sparsam ist, dass ihm der Betrag von ca. 3.50 € für eine gebrauchte CD zu teuer ist, und der auch aus Sparsamkeiten seine Zigaretten extra in Polen einkauft.

Wenn ich das Thema im Forum selber suche, finde ich es nicht, wenn ich es jedoch im Google suche, so finde ich es:

Zitat
Leiernde Kassette
2 Beiträge - 2 Autoren - Letzter Eintrag: 14. Aug...

Aber wenn ich dann dort diese Fundstelle anklicke, so erhalte ich:

Zitat
Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.

Im Cache von Google finde ich nur die ersten beiden Beiträge des Themas.
« Letzte Änderung: 24. August 2010, 07:37:17 von Guru » Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Thema verschwunden
« Antworten #1 am: 24. August 2010, 21:02:03 »

Ich habe es nicht gelöscht und außer Stefan und mir gibt es keine weiteren Moderatoren. Vermutlich hat es FranKE selbst gelöscht.

Mir schleierhaft, warum das überhaupt möglich ist. Normalerweise kenne ich es so, daß die Forensoftware dem Verfasser nur dann erlaubt, seine eigenen Beiträge zu löschen, wenn auf diesen Beitrag nicht geantwortet wurde.

Insgesamt wäre es schlechter Stil, egal ob von FranKE oder einem Mod, diesen Thread zu löschen. Aber irgendeiner muss es gewesen sein...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 20 Zugriffen.