Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 13:57:07
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  MP3-WMA
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: MP3-WMA  (Gelesen 18997 mal)
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: MP3-WMA
« Antworten #15 am: 13. September 2010, 19:11:22 »

Jetzt leisten wir schon CDex-Support im Audiograbber-Forum...

Du wärest bei einem VHS-Kurs "PC Grundlagen" besser aufgehoben!

Das Installationsverzeichnis ist der denkbar schlechteste Zielpfad, da diese Verzeichnisse mitunter nur mit Adminrechten beschreibbar sind. Und wir alle wissen ja, daß man nicht mit Adminrechten am PC arbeitet, gelle!?

Für mp3s gibt es einen eigenen Ordner. Der nennt sich "Eigene Musik" und steckt in den "Eigenen Dateien". Und da gehören auch gefälligst sämtliche Nutzerdateien hin. Am besten natürlich sollte der "Eigene Dateien"-Ordner noch auf einem anderen Laufwerk als C:\ sein, aber das wäre ja zu viel verlangt...

Wenn es denn unbedingt das Installationsverzeichnis sein muss, dann sollte der angegebene Unterordner auch existieren. Zur Not muss man ihn eben von Hand erstellen. Ist doch klar, daß der angegebene Pfad leer bleibt, wenn er überhaupt nicht existiert.


Und wenn ich mich schon unbedingt in diese ermüdende Diskussion einklinke:
Die Referenz in Sachen CD-Ripper ist "ExactAudioCopy".
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
PeterK
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 9



Re: MP3-WMA
« Antworten #16 am: 14. September 2010, 15:40:27 »

auch wenn die Antwort sehr überheblich ist, denn es können nicht alle Menschen nur einen Computer im Kopf haben. Es gibt immer wieder welche, die sich mehr oder weniger damit auskennen!
Wenn man sich nicht täglich damit befasst, ist eben nicht alles selbstverständlich. Aber trotzdem DANKE.
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: MP3-WMA
« Antworten #17 am: 15. September 2010, 09:21:34 »

Wir müssen eben in diesem Forum von einem gewissen Kenntnisstand ausgehen können. Wie sollen wir spezielle Probleme lösen, wenn wir feststellen, daß es bereits an den Grundlagen hapert? Dafür gibt es genügend andere Foren und Literatur.

Das klingt natürlich überheblich. Du musst aber bedenken, daß wir diese Arbeit freiwillig machen. Da kann man nicht für jeden Fragesteller bei Null anfangen.

Und wenn die Diskussion plötzlich so weit abschweift, daß wir quasi für ein Konkurrenzprodukt Support leisten sollen, muss man einfach einen Punkt machen.

Bei MPex.net gibt es ein Forum (übrigens mit einer brauchbaren Suchfunktion), das sich nicht auf ein bestimmtes Programm beschränkt und wenn man Englisch kann, findet man auf der CDex Projektseite ebenfalls ein Forum...
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 09:27:10 von start78 » Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.129 Sekunden mit 21 Zugriffen.