Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 02:41:38
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Kratzen bei gebrannten CDs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kratzen bei gebrannten CDs  (Gelesen 6419 mal)
Paule
Gast


E-Mail
Kratzen bei gebrannten CDs
« am: 24. Mai 2002, 10:13:48 »

Habe einen recht guten CD-Player (ONKYO-Integra); allerdings ist der schon so geschätzte 10 Jahre alt (vielleicht auch älter). Habe festgestellt, daß wenn ich gebrannte CDs abspiele, oft ein Kratzen im Hintergrund zu hören ist. Bei anderen CD-Playern ist das eindeutig nicht der Fall. Zuerst habe ich gedacht, dass es an den gegrabbten MP3-Files liegt, aber das habe ich schon ausgeschlossen.
Kennt jemand dieses Phänomen? Kann man was dagegen tun, oder bleibt mir nur, einen neuen Player zu kaufen???

THX
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Kratzen bei gebrannten CDs
« Antworten #1 am: 24. Mai 2002, 11:38:38 »

Wenn das nur bei gebrannten CDs auftritt, und eben diese CDs anderswo fehlerfrei abspielen, kanns nur am Player liegen. dann solltest du in ein neues Gerät inverstieren, wenn du unbedingt gebrannte CDs abspielen willst. Evt. kannst du mal verschiedene Rohling-Marken und -Sorten probieren, vielleicht kommt er mit einen bestimmten Beschichtung nicht klar.
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 22 Zugriffen.