Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 00:43:03
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Saugmaschinen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Drucken
Autor Thema: Saugmaschinen  (Gelesen 61244 mal)
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: Saugmaschinen
« Antworten #30 am: 19. Mai 2002, 19:02:44 »

Hallo zusammen

Hmmm, wie wärs wenn mal man die verschiedenen Leute die die Dinger programmieren anschreiben würde, ob sie nicht den zugehörigen Encoder in einer neuen Spalte zeigen würden?

Herausfinden der Qualität mit KAZZA:
Im Moment starte ich einfach alle möglichen Downloads eines Liedes, kopiere die begonnen Dateien (Im Sharing-Verzeichniss) und ändere ihre Endungen auf mp3, analysiere sie mit EncSpot und beende jene Downloads welche schlechte Qualität haben und führe nur jene zu Ende mit guter Qualität
Funktioniert mit KAZZA.Lite perfekt!

Gruss Weingeist
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Benjamin
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 93


Ogg Vorbis rulez


WWW
Re: Saugmaschinen
« Antworten #31 am: 19. Mai 2002, 20:11:43 »

Zitat
Hmmm, wie wärs wenn mal man die verschiedenen Leute die die Dinger programmieren anschreiben würde, ob sie nicht den zugehörigen Encoder in einer neuen Spalte zeigen würden?


hmm was meinst du was ich versucht habe. Aber Encspot funktioniert noch nicht so 100%ig. Das ist aber sicherlich nicht der Grund
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

foobar2000 world domination
http://foobar2000.hydrogenaudio.org/
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: Saugmaschinen
« Antworten #32 am: 19. Mai 2002, 20:42:02 »

Schon gemacht, Bravo!

Aber er müsste ja auch nicht das ganze File analysieren, dauert zu lange und erstnoch übers Netz...

Aber...
Ich dachte immer der Encoder steht im Header des Mp3-Files?!?
Das sollte doch nicht allzu schwierig sein, das Teil auszulesen. Und ob er mir Xing und Blade verwechselt, ist mir und sicherlich auch anderen Leuten ziemlich wurscht. Hauptsache er erkennt Lame und Frauenhofer einigermassen zuverlässig. Das wäre wirklich ne sehr gute Idee aber wenn kein Interesse vorhanden ist, auf seiten anderer User, werden sie's auch nicht ändern, denke ich. Schade.

Gruss
Weingeist
Gespeichert
Benjamin
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 93


Ogg Vorbis rulez


WWW
Re: Saugmaschinen
« Antworten #33 am: 19. Mai 2002, 20:59:52 »

Lame steht im Header, bei allen anderen Encodern wird durch bestimmte Eigenschaften entschieden um welchen es sich handelt! Aber es wäre wie gesagt nicht schlecht
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

foobar2000 world domination
http://foobar2000.hydrogenaudio.org/
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Saugmaschinen
« Antworten #34 am: 24. Mai 2002, 11:41:32 »

Hi Leute!

Da hier so viele Posts zu dem Thema anfallen: meint Ihr, es würde Sinn machen, unter Off-Topic ein eigenes Forum für File-Sharing einzurichten? Ich hatte das schon mal überlegt, aber dann wegen rechtlicher Bedenken erstmal fallengelassen. Aber eigentlich kann es ja nicht strafbar sein, darüber zu diskutieren. Also, was meint Ihr?

Grüße, Stefan
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Saugmaschinen
« Antworten #35 am: 24. Mai 2002, 16:39:05 »

Also direkt ein eigenes Forum für FileSharing.. ich weis nicht.

Der Thread ist aber auch deshalb schon sehr lang, weil alle User konsequent alle Beiträge wirklich hierein gestellt haben (Kompliment an alle !). Bei anderen Themen ist es halt so, dass die Beiträge über mehrere Threads verteilt sind.

Ein eigenes Forum ist aus meiner Sicht nicht notwendig.

Spunky
Gespeichert
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: Saugmaschinen
« Antworten #36 am: 25. Mai 2002, 17:56:09 »

Kommt darauf an wie gross das Interesse anderer ist...
Solange wir nur zu fünft diskutieren, ist es auch meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.

Diskutieren darf man doch immer... oder nicht? Grin

FTP-Sharing
Hab da mal eine hübsche Sites mit lauter dollen Liedern gefunden, aber der Betreiber gibt nur einen Account, wenn du ihm gute Lieder bringst, dein Accout ist eine Woche gültig und wird gelöscht, falls du Schrott rauflädst.
Du hast pro Byte drei Byte zu gute etc.

Was meint ihr dazu? Kann man solchen Privaten FTP-Servern trauen?

Gruss Weingeist
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Saugmaschinen
« Antworten #37 am: 26. Mai 2002, 19:36:26 »

Trauen kann man dem wohl schon, aber poste so etwas bitte hier nicht öffentlich (rechtlich etwas heikel). Die Leute können dir per Kurzmitteilung schreiben, wenn sie Details haben möchten!
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: Saugmaschinen
« Antworten #38 am: 27. Mai 2002, 20:35:02 »

Ja sicher, hab ich schon daran gedacht.
Sonst hätte ich den Link gleich dazugeschrieben Wink

Hab ja die Forumregeln auch gelesen, hehehe
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
NeoFraser
Gast


E-Mail
Re: Saugmaschinen
« Antworten #39 am: 9. Juni 2002, 21:34:53 »

www.audiogalaxy.com rulezz...  Grin Grin Grin

greetz
Gespeichert
bambi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 49



Re: Saugmaschinen
« Antworten #40 am: 10. Juni 2002, 19:58:54 »

ich komm prima mit edonkey2000 zurecht
www.edonkey2000.com

wenn Du wissen willst was es da so alles gibt guck dir
www.sharereactor.com
an
« Letzte Änderung: 10. Juni 2002, 20:09:42 von bambi » Gespeichert

Never Give up - Never Surrender
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Saugmaschinen
« Antworten #41 am: 10. Juni 2002, 20:33:08 »

Von edonkey hab ich auch schon jede Menge gehört. Welcher Encoder wird denn von den Usern dort so verwendet?

Spunky
Gespeichert
bambi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 49



Re: Saugmaschinen
« Antworten #42 am: 10. Juni 2002, 22:02:20 »

öhm.... ich hab bis jetzt imma ganze cds runtergeladen und die waren imma im iso odda bin /cue format

grüsse bambi

p.s.: guck doch mal bei sharereactor nach... allerdings bin ich mir nicht sicher welche encoder die nehmen dazu guck am besten im sharereactor forum nach... :)da sie entweder bin, iso odda rar files anbieten
Gespeichert

Never Give up - Never Surrender
Benjamin
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 93


Ogg Vorbis rulez


WWW
Re: Saugmaschinen
« Antworten #43 am: 11. Juni 2002, 05:27:50 »

sharereaktor. Da hab ich schon mal vorbis files gefunden Smiley Und ich glaub ich hab mal gehört --alt-preset insane is bei denen beliebt!
Gespeichert

foobar2000 world domination
http://foobar2000.hydrogenaudio.org/
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Saugmaschinen
« Antworten #44 am: 11. Juni 2002, 14:28:17 »

vorbis   Cheesy
--alt-preset insane  Cheesy

Muss mir diesen sharereaktor unbedingt anschauen. Find ich sicher mit ner Suchmaschine, aber wenn jemand den Link gerade griffbereit hätte wäre super.

Spunky
« Letzte Änderung: 11. Juni 2002, 14:30:05 von Spunky » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.162 Sekunden mit 21 Zugriffen.