Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 06:14:05
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Probleme?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Probleme?  (Gelesen 7226 mal)
Benjamin
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 93


Ogg Vorbis rulez


WWW
Probleme?
« am: 8. März 2002, 17:49:58 »

Hey Stefan was geht mit dem Forum, ich kann nur noch das offtopic board sehen. Ich hoffe du kannst das richten  Smiley
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

foobar2000 world domination
http://foobar2000.hydrogenaudio.org/
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Probleme?
« Antworten #1 am: 8. März 2002, 18:18:13 »

Hallo Benjamin!

Stefan hat das Forum umgebaut: unter anderem hat er einen separaten Teil für Line-In reserviert.
Dabei ist wohl etwas schief gegangen, ich habe es ihm schon heute morgen gemailt. Er wird's wohl bald fixen.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Probleme?
« Antworten #2 am: 9. März 2002, 01:07:11 »

Hoffe Stefan kriegt das bald hin, hab schon vor lauter Sehnsucht auf der Smiley-Seite rumgestöbert. Aber auf Dauer is mir das AG-Forum doch lieber.

Ein paar von den Smiley's sind ganz witzig, aber ehrlich gesagt nichts was mich jetzt echt vom Hocker haut. Kleine Frage an der Stelle. Kann ich die Smiley's von seiner Page hier einbinden  Huh. Mag ja sein, dass das ne dumme Frage is.....

Gruß Spunky
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Benjamin
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 93


Ogg Vorbis rulez


WWW
Re: Probleme?
« Antworten #3 am: 9. März 2002, 06:56:23 »

ja!

schau mal beim posten über die normalen standard smileys, dann musst du des bild teil auswählen, dann kannst du ne URL zu nem beliebigen Bild einfügen!
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

foobar2000 world domination
http://foobar2000.hydrogenaudio.org/
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Probleme?
« Antworten #4 am: 9. März 2002, 21:48:16 »

Es war ganz komisch: die Foren waren alle da, solange ich eingeloggt war. Ich habe mich gewundert, warum es bei euch nicht geht- bis ich mich mal ausgeloggt habe. Nachdem ich die Config-Dateien für die Boards mal runtergeladen, geöffnet, gespeichert und neu hochgeladen habe, gehts zum Glück wieder Smiley

Die Smilies bindest du einfach ein, indem du den Code von der Box unten auf der Smilie-Seite hier in die Nachricht einfügst-
etwa so:

Code:
[img]http://www.smiley-smilies.de/ukliam3.gif[/img]
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 21 Zugriffen.