Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Oktober 2017, 23:33:44
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  LAME-Einstellungsfrage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: LAME-Einstellungsfrage  (Gelesen 5643 mal)
woodpusher
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 6



LAME-Einstellungsfrage
« am: 31. Januar 2011, 20:53:38 »

hallo,
ich benutze lame_enc.dll als internen encoder im audiograbber-verzeichnis.
ich möchte gerne den parameter -v2 nutzen und wollte fragen, ob mir jemand einen screenshot der lame-optionen anfertigen kann, der die korrekten einstellungen dafür zeigt.
vielen dank im voraus!
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: LAME-Einstellungsfrage
« Antworten #1 am: 31. Januar 2011, 23:13:58 »

Du hast bereits sechs Beiträge in diesem Forum und bist noch niemals auf das LAME PlugIn hingewiesen worden? Kaum vorzustellen!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: LAME-Einstellungsfrage
« Antworten #2 am: 1. Februar 2011, 21:13:54 »

wollte fragen, ob mir jemand einen screenshot der lame-optionen anfertigen kann, der die korrekten einstellungen dafür zeigt

Wenn es sein muss:



* AG.JPG (28.11 KB, 324x220 - angeschaut 533 Mal.)
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 21 Zugriffen.