Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Oktober 2020, 16:03:52
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Terratec Phono PreAmp Studio
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Terratec Phono PreAmp Studio  (Gelesen 3242 mal)
fourseasons
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Terratec Phono PreAmp Studio
« am: 23. Februar 2011, 11:08:05 »

Hallo,
Ich hatte mir vor einigen Jahren diesen PreAmp gekauft und installiert. Damals funktionierte er, nur hatte ich zu wenig Zeit, meine LP's zu digitalisieren.
Jetzt hab ich das Teil nochmals installiert, aber es kommt beim Start immer die Fehlermeldung:
Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000094) ist in der Anwendung...aufgetreten....)
Ich habe Windows XP und die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und überprüft.
Hat Jemand einen Tipp, woran es liegen kann, dass es nicht mehr funktioniert?
Gruß Klaus
Gespeichert
fourseasons
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Terratec Phono PreAmp Studio
« Antworten #1 am: 23. Februar 2011, 15:41:25 »

Das Thema hat sich erledigt.
Ich habe mir ein SoftwareUpdate runtergeladen.
Jetzt funktioniert es!
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 21 Zugriffen.