Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 14:31:33
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Audiograbber tagt nicht?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Audiograbber tagt nicht?  (Gelesen 5350 mal)
necoicould
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Audiograbber tagt nicht?
« am: 31. März 2011, 14:58:04 »

Hallo ich habe das Problem, dass Audio Grabber bei der Übersicht alle Titel und Interpreten richtig auflistet, aber nach dem Grabben diese Informationen nur in dem Dateinamen vorhanden sind anstatt auch in den TITEL und INTERPRETEN tags... was muss ich machen?

danke
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Audiograbber tagt nicht?
« Antworten #1 am: 31. März 2011, 18:54:12 »

Du musst dem Audiograbber nur sagen, daß er die Tags schreiben soll. Sieh Dir doch die Menüs mal genauer an.

Bist Du sicher, daß der Audiograbber mp3s erstellt? Wenn nämlich das LAME PlugIn nicht installiert ist, kommen nur wav-Dateien heraus. Und bei denen sieht der Standard keine Tags vor...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.154 Sekunden mit 20 Zugriffen.