Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. Dezember 2019, 09:19:46
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  YaBB SE ist da!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: YaBB SE ist da!!!  (Gelesen 9310 mal)
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
YaBB SE ist da!!!
« am: 2. Juni 2002, 21:29:00 »

Hallo Leute!

It works![/glow]

YaBB SE ist fertig installiert und sollte voll funktionstüchtig sein. Was jetzt noch gemacht werden muss, sind zahlreiche, kleinere Korrekturen an der Übersetzung (Sprachdatei), einige Grafiken müssen noch überarbeitet werden etc.

Leider sind bei der erneuten Synchronisation mit dem alten Board heute die neuen Posts aus dem Testboard gelöscht worden  Sad

Ich würde vorschlagen, dass wir in diesem Thread jetzt mal alle Sachen sammeln, die noch korrigiert werden. Das wird dann in den nächsten Tagen erledigt.

Grüße,

Stefan
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re:YaBB SE ist da!!!
« Antworten #1 am: 3. Juni 2002, 01:11:26 »

Die Umleitung ist fertig- ab sofort steht das neue Board unter der gewohnten Adresse http://forum.audiograbber.de zur Verfügung. Die URL dieses Beitrages ist beispielsweise http://forum.audiograbber.de/?board=6;action=display;threadid=550.


Puh, ich bin jetzt echt fix und alle. Gestern habe ich von mittag bis abend und heute noch bis in die Nacht nur am Forum gewerkelt! Hoffentlich hat es sich einigermaße gelohnt.

Gääääähn!

Stefan
« Letzte Änderung: 8. Juni 2002, 19:17:20 von Christof » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:YaBB SE ist da!!!
« Antworten #2 am: 3. Juni 2002, 05:18:33 »

Hallo!

Puh, ich bin jetzt echt fix und alle. Gestern habe ich von mittag bis abend und heute noch bis in die Nacht nur am Forum gewerkelt! Hoffentlich hat es sich einigermaße gelohnt.
Gääääähn!


Und ob es sich gelohnt hat! Schau Dir Dein Werk mal, ohne daran zu denken, was Du noch machen mußt, an! Sieht doch einsame Spitze aus!  Cheesy Cheesy

Ich werde dann heute noch die ganzen Beiträge neu verlinken, und dann läuft hier ja alles wieder.

Gruß, Christof
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:YaBB SE ist da!!!
« Antworten #3 am: 3. Juni 2002, 12:20:22 »

Na kaum ist man mal ein paar Tage in Urlaub, erkennt man das Forum nicht wieder. Alle Achtung, Ihr wart ja echt fleißig.

Da ich zudem auch meinen PC zu Hause neu aufsetze, hab ich auch alle Hände voll zu tun.

Aber nun zum Forum:
Werde die Augen natürlich auch offen halten und wenn ich Euch irgendwie zur Hand gehen kann, könnt Ihr mir gerne ne Mitteilung schicken.

So ganz nebenbei muss ich dann auch noch feststellen, dass mich Christof in Sachen Beiträge überholt hat. Wieviele Leute haste denn da nach Ihrer Konfig gefragt ?  Grin Wollte mir mal die neue "Rangfolge" anschauen, hab aber die Seiten über die Mitglieder im neuen Forum nicht gefunden. Fehlt da noch was?

Spunky

Edit: Ok, habs gefunden. Nicht mehr oben in der Kopfzeile, sondern unter dem Forum.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2002, 12:29:20 von Spunky » Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:YaBB SE ist da!!!
« Antworten #4 am: 3. Juni 2002, 16:49:17 »

Habe Probleme das Forum zu öffnen... es kommt desöfteren die Fehlermeldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden".

Außerdem ist mir aufgefallen, wenn man einen neuen Beitrag postet, kommt nach dem Abschicken nicht der Thread, wo man sich das Ganze nochmal anschauen kann, sondern man landet im entsprechendem Forum.

Gruß Spunky
« Letzte Änderung: 3. Juni 2002, 16:51:44 von Spunky » Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re:YaBB SE ist da!!!
« Antworten #5 am: 4. Juni 2002, 11:52:10 »



Was ist das eigentlich für eine neue Zeile zum Anhängen von Dateien? Muß ich mal ausprobieren...


Interessantes Feature, oder? Habe ich soeben aktiviert. Das könnte das Lösen von Problemen deutlich vereinfachen- der User kann einfach einen Screenshot mit seinen Settings anhängen!
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: YaBB SE ist da!!!
« Antworten #6 am: 6. Juni 2002, 12:11:54 »

Hmm, was ist den mit dem Übersetzen-Forumteil passiert? Kann es sein, dass dort der letzte Post vom 5. April ist? Oder waren dort einfach nur unsere letzten Vorschläge zum Forum drin?

Gruss Weingeist
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: YaBB SE ist da!!!
« Antworten #7 am: 6. Juni 2002, 12:52:12 »

Hallo!

Hmm, was ist den mit dem Übersetzen-Forumteil passiert? Kann es sein, dass dort der letzte Post vom 5. April ist? Oder waren dort einfach nur unsere letzten Vorschläge zum Forum drin?


Die letzten Postings rund um das neue Forum wurden hierher verschoben. Die Meldung, daß sie verschoben wurden, enthielt einen toten Link, weshlab ich das ganz rausgelöscht habe.

Gruß, Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 21 Zugriffen.