Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Line In - Win 7 - Mixer
Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2017, 13:32:48
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line In - Win 7 - Mixer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line In - Win 7 - Mixer  (Gelesen 8408 mal)
Don Quichotte
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Line In - Win 7 - Mixer
« am: 4. April 2011, 07:34:16 »

Hallo!

ich bin von Win XP auf einen neuen PC mit Win 7 umgestiegen. Wenn ich jetzt bei Lie In Aufnahmen auf den Mixer klicke tut sich rein gar nichts. Vormals ist ein Feld aufgepopt und man konnte die Aufnahme toll aussteuern. Das ist mir unter Win 7 nur über Umwege in der Systemsteuerung gelungen.
Meine Frage habe ich was falsch eingestell? Oder funktioniert der Mixer in dieser Form unter Win 7 nicht mehr?  Huh
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Line In - Win 7 - Mixer
« Antworten #1 am: 4. April 2011, 10:47:59 »

Die Entwicklung des Audiograbbers wurde 2003 eingestellt. AG kannte nicht einmal die ersten Betas von Windows Vista. Den Windows Mixer konnte er zuletzt unter XP öffnen. Aber auch damals machte es keinen Unterschied, ob man ihn vom AG öffnen ließ oder selbst geöffnet hat.

Du machst nichts falsch.

Leg Dir doch eine Verknüpfung zum Mixer auf den Desktop...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Christian1228
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Line In - Win 7 - Mixer
« Antworten #2 am: 7. Oktober 2011, 20:43:18 »

Hallo,

bin ebenfall auf win7 umgestiegen und habe keinen Ausschlag bei der line-Aufnahme und der Mixer lässt sich mit der maus nicht öffnen. Wie kann ich wieder die line-aufnahme verwenden. Wie hat mein Vorgänger das über die systemsteuerung geschafft?

Gespeichert
joey24
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Line In - Win 7 - Mixer
« Antworten #3 am: 8. November 2011, 00:21:44 »

Hallo,

das Thema ist doch überall das selbe.
Warum taucht beim Laptop unter Windows 7 als Eingabegerät nur ein Mikrofon auf und kein LINE IN ? Wo kann ich den LINE IN einstellen ?
Unter Windows System32 die Datei sndvol.exe öffnet die neue Lautstärkeregelung unter Win7. Ist die alte Lautstärkeregelung auch noch verfügbar?

THANKS FOR ALL.
Der Audiograbber kann auch nur das Mikro auswählen und nicht den LINE IN.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 31 Zugriffen.