Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 08:13:21
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Audiograbber konvertiert nicht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Audiograbber konvertiert nicht  (Gelesen 7494 mal)
EJ
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Audiograbber konvertiert nicht
« am: 11. April 2011, 13:39:30 »

Hi Allerseits!

Bin neu bei AG und hab noch kaum Ahnung.

Allerdings hab ich den Audiograbber installiert und auch das Plugin (lame) runtergeladen.

Es funktioniert allerdings nichts. Ich kann weder im einfachen Modus (44kHz) konvertieren noch in irgendwelchem anderen. Der Interne Encoder wird auch nicht angezeigt.

Ich hab's runterladen, ins gleiche Verzeichnis installiert, aber es funktioniert nicht. Punkt. Hat wer eine Ahnung wieso?

Ich verwende Win7 und kann des ASPI Manager nicht anwählen weil Virtual Clone CD läuft.

Danke,

LG
Gespeichert
EJ
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Audiograbber konvertiert nicht
« Antworten #1 am: 11. April 2011, 13:42:29 »

LAME Encoder Setup Datei in WinXP SP 2 Modus gestartet, jetzt funktioniert alles. Danke.
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Audiograbber konvertiert nicht
« Antworten #2 am: 16. April 2011, 14:09:29 »

Super Smiley
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
ggk
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Re: Audiograbber konvertiert nicht
« Antworten #3 am: 15. Mai 2011, 08:04:01 »

Hallo. Bin neu bei AG und habe V 1.83 installiert und ein wenig ratlos

1.habe  die Tracks zuerst als wav Dateien auf der Festplatte gespeichert.

2. dann Lame installiert

3. Alle Versuche die gespeicherten  Wav Dateien in MP3 umzuwandeln sind gescheitert.  Das Programm grabbt und konvertiert zwar und erstellt neue Dateien - aber es sind immer wieder wav Dateien.  Huh

Kann mir jemand weiterhelfen?

danke, Gerald
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Audiograbber konvertiert nicht
« Antworten #4 am: 15. Mai 2011, 08:50:02 »

Hast Du LAME installiert oder das LAME PlugIn?
Welches Betriebssystem?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 20 Zugriffen.