Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Oktober 2017, 23:33:07
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Neueinsteiger
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Neueinsteiger  (Gelesen 4887 mal)
Musikfan
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Neueinsteiger
« am: 24. April 2011, 09:54:17 »

Hallo Besucher ,
zuerst wünsche ich Euch ein schönes Osterfest.

Da ich mit dem AUDIOGRABER nicht so vertraut war habe ich damals meine CDs alle nur in Mp3 umgewandelt, aber vergessen mir den Abgleich aus dem Netz zu holen, dass man gleich die genaue Titelbezeichnung hat.

Kann mir einer von Euch sagen, was ich machen könnte, diesen Fehler zu begradigen. Die CDs habe schon lage nicht mehr. Bin kein PC Kenner, deshalb bitte ich um verständliche Ratschläge!
Bis dann!
Euer Musikfan
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Neueinsteiger
« Antworten #1 am: 24. April 2011, 09:57:14 »

Sofern die Alben in einzelne Ordner aufgeteilt sind, kannst Du den Titelabgleich mit mp3tag nachholen. Der kann dann auch die Dateien ordentlich benennen.

Falls alles in einem einzigen Order liegt, hast Du jetzt ja noch eineinhalb Feiertage Zeit für ein nettes Stückchen Handarbeit...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Musikfan
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Neueinsteiger
« Antworten #2 am: 24. April 2011, 10:04:19 »

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Was muss ich den beim "Titelabgleich mit mp3tag nachholen" machen.

Ich benötige da hilfe!
Bis dann!
Danke Musikfan
Gespeichert
Musikfan
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Neueinsteiger
« Antworten #3 am: 24. April 2011, 11:20:46 »

Ich habe mir grade das Programm "mp3tag" runter geladen, kann aber meine mp3 - Datein im Programm nicht sehen und bekomme diese auch nicht rein, in das Programm?
Bestimmt muss da was eingestellt werden, was ich auch nicht gefunden habe?
Was muss ich machen?
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Neueinsteiger
« Antworten #4 am: 24. April 2011, 12:35:42 »

Bist Du sicher, daß Du mp3s erzeugt hast? Wie groß sind die Dateien etwa?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 21 Zugriffen.