Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. November 2020, 14:57:18
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Test der neuen Upload-Funktion
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Drucken
Autor Thema: Test der neuen Upload-Funktion  (Gelesen 17045 mal)
Cheinzle
Gast


E-Mail
Test der neuen Upload-Funktion
« am: 4. Juni 2002, 12:20:25 »

Hallo!

Können das Bild alle speichern oder ansehen?

Gruß, Christof


* jesus_will_baden.jpg (29.39 KB, 400x491 - angeschaut 736 Mal.)
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #1 am: 4. Juni 2002, 13:00:43 »

Speichern funktioniert soweit. Nur die Vorschau zeigt das angehängte Bild nicht an! Verwirrt ein bisschen, da man nicht weis, ob es geklappt hat oder nicht.

Spunky


* jesus_will_baden_2.jpg (34.43 KB, 396x488 - angeschaut 749 Mal.)
« Letzte Änderung: 4. Juni 2002, 13:04:09 von Spunky » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #2 am: 4. Juni 2002, 13:11:10 »

Hallo!


Speichern funktioniert soweit. Nur die Vorschau zeigt das angehängte Bild nicht an! Verwirrt ein bisschen, da man nicht weis, ob es geklappt hat oder nicht.


Du meinst die Vorschau beim Erstellen eines Beitrages, oder was? Braucht eh kein Mensch - ich mach's immer mit Bearbeiten.

Ist das der neue Zensurstempel oder was soll das?  Grin

Gruß, Christof
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #3 am: 4. Juni 2002, 13:21:03 »

Ich verwende die Vorschau durchaus. Auch wenn Sie von den Zeilenumbrüchen nicht ganz mit dem tatsächlichen Forumlayout übereinstimmt, kann man doch die ganzen Formatierungen schon fertig sehen.

Wenn man es weis, ist es kein Problem. Es besteht halt nur die Gefahr, dass Ihr Forumneulinge verwirrt...

Spunky

PS: Und was passiert, wenn ich einmal nicht die Vorschau benutze, sondern direkt abschicke, hast Du ja an den Smilies gesehen (mein Post war übringens nur die Ergänzung, dass Dein bemerkter Fehler bei mehreren Smilies auftritt!)
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re:Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #4 am: 4. Juni 2002, 13:37:02 »

GENEHMIGT  Grin Grin Grin

Zu lange in der Beamtenlaufbahn gewesen?
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #5 am: 4. Juni 2002, 17:35:15 »

Hallo!

PS: Und was passiert, wenn ich einmal nicht die Vorschau benutze, sondern direkt abschicke, hast Du ja an den Smilies gesehen (mein Post war übringens nur die Ergänzung, dass Dein bemerkter Fehler bei mehreren Smilies auftritt!)


Die Wahrscheinlichkeit, daß so etwas nochmal passiert, ist doch denkbar gering. Aufgrund der Forenumstellung war ich so gut wie dauernd online, um nach Fehlern zu suchen (immer hoffend, keine mehr zu finden  Wink).
Und dann drückst Du einfach die Del-Taste.
Der Fehler selbst sollte jetzt übrigens behoben sein.

Gruß, Christof
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re:Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #6 am: 4. Juni 2002, 18:50:17 »

Was meinst Du, die Smilies oder die Vorschau?

Angry Angry Angry
Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
Cry Cry Cry

Er kennt zwar jetzt die Weinen-Smilies, aber der Ärgerlich, Augenrollen und die Vorschau der Bilder sorgen weiterhin dafür, dass Euch nicht langweilig wird  Grin Grin Grin

Nur keinen Stress
Spunky
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re:Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #7 am: 4. Juni 2002, 18:52:46 »

Hallo!

Stefan hat bereits gesagt, daß er das nicht fixen kann. Ich suche weiter nach einem Patch in den weiten des Internet.

Gruß, Christof
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #8 am: 5. Juni 2002, 17:46:51 »

Eins hab ich auch noch (original von der LAME-Site)...

(kleiner Seitenhieb auf die Filesharing-Geschichte  )


* riaa.gif (60 KB, 370x500 - angeschaut 741 Mal.)
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #9 am: 5. Juni 2002, 17:49:46 »


Eins hab ich auch noch (original von der LAME-Site)...


Eins? Ich schick Dir mal meine Sammlung. Haste DSL oder Standleitung?  Grin Grin

Übrigens: Das Bild ist gut - kannte ich schon.

Gruß, Christof
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #10 am: 5. Juni 2002, 20:43:22 »

Hab zwar nur ISDN, aber egal. Schick rüber!  Wink
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #11 am: 13. Juni 2002, 14:56:44 »

Spitze, die Vorschau funktioniert jetzt. Wenn man aber ne Datei anhängt, die Vorschau anklickt und dann erst abschickt - is die Datei weg  Grin.

Man kann also entweder die Vorschau betrachten oder Datei anhängen, beides geht nicht.

Auf ein Neues
Spunky
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #12 am: 16. Juni 2002, 00:29:06 »

Hab in diesem Thread mein Bild entfernt. Das Bild ist zwar weg, aber der Platzhalter sieht nicht besonders elegant aus...

Hab mir gedacht, machst es halt nochmal, vielleicht klappts jetzt.  Dann kam folgende Fehlermeldung.

2: Unlink failed (No such file or directory)
(/homepages/42/d33094105/htdocs/audiograbber/YaBB/Sources/ModifyMessage.php ln 199)

Auch ein nochmaliger Versuch brachte das gleiche Ergebnis.

Spunky
« Letzte Änderung: 19. Juni 2002, 00:50:58 von Spunky » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #13 am: 16. Juni 2002, 06:03:22 »

Was hast Du?

1.) Das Bild ist noch da, also was für ein Platzhalter
2.) Dateianhänge kannst Du gar nicht entfernen, das kann nur Stefan oder ich über den Admins-FileBrowser.

Also versteh ich schon mal gar nicht, an was Du da dran bist. Die einzige Möglichkeit für den User, ein Bild zu löschen, ist sich einzuloggen und die komplette Message rauszuwerfen.

Edit: Sorry, ich habe nicht gesehen, daß das Wort "Thread" ein Link war. Aber ich bekam die selbe Fehlermeldung. Mal sehen, ob ich das rausbringe.

Edit2: Komisch, die Bilder waren gerade noch da, danach habe ich über den Filemanager zugegriffen. Jetzt steht dort "Dateianhang durch Admin entfernt". Stefan, warst Du am 16.6. um 09:05 online und hast im selben Moment das gleiche gemacht, oder war ich das jetzt  Huh
Der Eintrag von Stefan, daß er die Anhänge gelöscht hat, ist einen Tag älter... *nix mehr auskenn*

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 16. Juni 2002, 08:08:57 von Christof » Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Test der neuen Upload-Funktion
« Antworten #14 am: 16. Juni 2002, 11:30:01 »

Ich habe kein Bild gelöscht. Das könnte höchstens Ben gewesen sein, aber der ist Moderator und kein Admin...?

Ein User kann aber den Anhang selbst löschen, indem er die Nachricht bearbeitet und dann den Haken unten markiert ("Anhang löschen")!
« Letzte Änderung: 16. Juni 2002, 11:33:06 von Stefan » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] 2 Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 22 Zugriffen.