Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Oktober 2017, 23:34:42
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  DVD Laufwerk streikt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: DVD Laufwerk streikt  (Gelesen 2535 mal)
Bredi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



DVD Laufwerk streikt
« am: 11. Juni 2011, 11:08:10 »

Ersteinmal ein großes Lob für den Audiograbber, echt schicke Sache!!! Benutzt ihn schon seit Jahren!!!
Bisher hat immer alles bestens funktioniert,auch bei zerkrazten Cds, daher bin ich etwas übermütig geworden und habe total verschrapelte Cds gegrabbt und das neue Programm SE + Lam instaliert.
Hat alles super geklappt, bis sich die ASP Fehlermeldungen gemehrt haben und nun das ganze DVD Laufwerk streikt!!! Bei meinem zweiten Laptop nun genau das gleiche!
HABE ALLE TIPS die hier im Forum zufinden waren DURCHGEFÜHRT und den Audiograbber sowie DVD Laufwerk deinstaliert.

Das Laufwerk versucht  nun DVDs abzuspielen,bleibt aber hängen. Audio CDs nimmt er gar nicht mehr an, bei Daten Cds versucht er es auch vergeblich! (Meldet immer wieder bitte Datenträger einlegen)

FRAGE: HABE ICH MIT DEN ZERKRAZTEN CDS JETZT WIRKLICH BEIDE LAUFWERKE ZERSTÖRT???

Ach ja,habe Windows XP (Laptop), ein virtuelles LAufwerk habe ich nicht gefunden, Laser mit Alkohol gereinigt,allerdings keine ReinigungsCD.

IDE Kanal: Geträtetyp 1
Übertragungsmodus DMA,wenn verfügbar
AKTUELLER ÜBERTRAGUNGSMODUS: NICHT ANWEDBAR (liegt hier der Fehler???)

  Gebootet habe ich auch nicht, weil ich nicht weiß wie das geht... Alles andere wie gesagt durchgeführt....
Könnt Ihr mir helfen?Huh
LG Bredi

Gespeichert
Bredi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: DVD Laufwerk streikt
« Antworten #1 am: 14. Juni 2011, 15:14:43 »

Hallo nochmal....
Habe jetzt ein anderes Cd Rom Laufwerk angeschlossen und alles funktioniert prima... Damit hat sich meine Frage beantwortet
LG Bredi
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 20 Zugriffen.