Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Oktober 2017, 23:34:07
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  freedb
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: freedb  (Gelesen 3547 mal)
Herb Stone
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



freedb
« am: 29. Juni 2011, 14:14:31 »

Guten Tag,
über freedb habe ich die Daten einer CD eingelesen, jedoch die Interpreten wurden nicht übertragen. Ich habe bei der Website von freedb diese CD mit einer anderen Disc-ID (d90bc40f) gefunden, die sowohl Inpreten als auch die Titel enthält. Über Audiograbber/freedb wird mir mit der Disc-ID nur Various/Titel übertragen.
Wie kann ich die Disc-ID ändern bzw. wie bringe ich Audiograbber dazu, die wohl neuere Disc-ID zu nutzen.

!!! Ich habe soeben die Doppel-CD nochmals mit freedb gecheckt und jetzt wird auch der Interpret angezeigt!!!

Mit freundlichen Grüßen
Herb Stone
« Letzte Änderung: 29. Juni 2011, 17:16:46 von Herb Stone » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 20 Zugriffen.