Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Oktober 2019, 02:59:47
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Fade-Dauer einstellen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Fade-Dauer einstellen?  (Gelesen 3712 mal)
rhBoi
Gast


E-Mail
Fade-Dauer einstellen?
« am: 7. Juli 2002, 12:39:45 »

Wie kann ich die Dauer des Fade-outs einstellen? Ist das überhaupt möglich?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Fade-Dauer einstellen?
« Antworten #1 am: 27. Juli 2002, 17:49:07 »

Hallo!

Nein, das geht noch nicht - kommt aber in der nächsten Version, die schon sehr weit fortgeschritten ist in der Programmierung.

Gruß, Christof
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Fade-Dauer einstellen?
« Antworten #2 am: 28. Juli 2002, 14:47:58 »

Das müßte doch gehen, da auch die LineIn Aufnahme auf die allgemeinen Einstellungen zugreift. Is aber noch sehr umständlich und eingeschränkt möglich.

Standardeinstellung geht über zwei Sekunden und wird über logarithmische Berechnungen durchgeführt. Du kannst diese Zeit und den Berechnungstyp über die Audiograbber.ini verändern:

FadeTime=1   (Mögliche Werte: 1, 2 oder 3 Sekunden).
LogarithmicFade=False (oder eben standardmäßig bei true belassen)

Siehe auch Hilfe-Datei unter Ausschnitte kopieren.

Spunky
« Letzte Änderung: 28. Juli 2002, 14:49:24 von Spunky » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Fade-Dauer einstellen?
« Antworten #3 am: 28. Juli 2002, 16:09:45 »

Spunky, wenn ich's sage, kannst Du's ruhig glauben... Ehe ich die Anleitung geschrieben habe, habe ich im ganzen AG jeden Hebel und jede Option verändert, um herauszufinden, was alles ins Line-Modul hereinspielt. Und die Fade-Angabe tut dies nicht. Eventuell hättest Du auch im Thema nebenan mit den Verbesserungsvorschlägen gefunden, daß ich genau das bereits an Jackie weitergeleitet habe... !!!

Christof
« Letzte Änderung: 28. Juli 2002, 16:14:57 von Christof » Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Fade-Dauer einstellen?
« Antworten #4 am: 28. Juli 2002, 21:54:10 »

Christof, mag ja sein, dass Du nie an Deiner Unfehlbarkeit zweifelst, ich tue das nicht. Man wird doch wohl noch ein Posting von Dir hinterfragen dürfen !!!

Spunky
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Fade-Dauer einstellen?
« Antworten #5 am: 29. Juli 2002, 06:24:39 »

Daß ich unfehlbar wäre, habe ich zwar bisher noch nicht behauptet  Grin - trotzdem ist es in diesem Fall so, daß die Einstellung in der INI-Datei keine Auswirkungen auf das Line-Modul hat.

Aber "unfehlbar"... der war (fast) gut!  Grin Grin

Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 20 Zugriffen.