Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 11:54:47
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Datenspeicherung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Datenspeicherung  (Gelesen 4725 mal)
Hans A.
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Datenspeicherung
« am: 29. November 2011, 12:07:32 »

Hallo,

habe AG installiert, Einstellungen erledigt und die 1. CD gegrabbt. Alles wunderbar, bis ich dann die 2. CD einspielen wollte. Bin wiedr auf Grabben gegangen und dann hat mir der AG die Inhalte der Songs aus der 1. CD einfach überschrieben, die alten Titel aber beibehalten. Habe allerdings kein neues Verzeichnis angelegt.
Woran liegts?

Gruß
Hans
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Datenspeicherung
« Antworten #1 am: 30. November 2011, 21:10:32 »

Inhalte überschrieben, Titel beibehalten? Verstehe ich nicht.
Hast Du etwa keine Titelinfos eingegeben/suchen lassen und Audiograbber hhat einfach Dateien mit den Namen Titel_1, Titel_2 oder ähnlich erstellt?

Dann wäre die Lösung einfach: Den Pinguin-Button klicken oder die Titelinfos von Hand eintragen. Schon erhalten die Dateien sinnvolle Namen und es wird nichts gegenseitig überschrieben...
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.142 Sekunden mit 21 Zugriffen.