Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Oktober 2017, 23:31:31
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Welcher Encoder ist der beste ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Welcher Encoder ist der beste ?  (Gelesen 19065 mal)
Starfox
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Welcher Encoder ist der beste ?
« am: 5. Dezember 2011, 22:03:29 »

Hi zusammen,

Ich hab die ganze Zeit den Lame Encoder in der aktuellsten Version benutzt, habe aber gelesen das es wohl noch den Fraunhofer MP3 Surround gibt, und den etwas neueren MP3HD

welcher ist der Qualitativ beste von diesen 3 Encodern ?

Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Welcher Encoder ist der beste ?
« Antworten #1 am: 7. Dezember 2011, 22:07:57 »

Versuch es Dir herzuleiten: Wozu einen Surround-Encoder, wenn CDs nur Stereo sind?
Was bringt der MP3HD Encoder, wenn Du kein kompatibles Abspielgerät hast?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
pandi
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 3



Re: Welcher Encoder ist der beste ?
« Antworten #2 am: 12. Dezember 2011, 16:27:20 »

Hallo zusammen,
habe ein problem mit dem Line in.
Nachdem ich PC und System neu habe funktioniert der
Line in nicht mehr. Er zeigt die meldung Soundkarte nicht vorhanden. Sie ist aber vorhanden und funktioniert auch einwandfrei in anderen Anwendungen.
Betriebssystem ist Windows 7 Home und der Soundchip ist ein Realtech onboard mit 1gb speicher.
Was kann man tun?
Danke für die Antwort(en)
LG Pandi
Gespeichert
Jonsen
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



WWW
Re: Welcher Encoder ist der beste ?
« Antworten #3 am: 11. Januar 2012, 14:09:11 »

Lamme ist eigentlich sehr gut! Aber Itunes machst ja auch.
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 21 Zugriffen.