Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Oktober 2017, 07:42:06
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Datei temp wav konnte nicht geöffnet werden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Datei temp wav konnte nicht geöffnet werden  (Gelesen 10296 mal)
zwergal
Gast


E-Mail
Datei temp wav konnte nicht geöffnet werden
« am: 17. Dezember 2011, 22:41:48 »

Ich habe Windows 7 und anfangs ging der audiograbber immer einwandfrei, ohne iwelche umstellungen udn einstellungen meinerseits. Dann hat er aber nur noch in Ogg Vorbis File abgespeichert.
Ich habe schon alle möglichen tipps versucht, wie die mit dem lame encoder, Aspi, mit und ohne kopieren in den Arbeitsspeicher und sämtliche Einstellungsänderungen.
Mittlerweile geht gar nichts mehr, trotz deinstallieren und neuem installieren. Jetz kommt ständig Datei temp wav konnte nicht geöffnet werden.
Bin völlig ratlos. Huh
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Datei temp wav konnte nicht geöffnet werden
« Antworten #1 am: 17. Dezember 2011, 23:33:13 »

Im Forum anmelden, Frage stellen und gleich wieder abmelden? Was sind das denn für Sitten?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 21 Zugriffen.