Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. Juli 2018, 05:58:02
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line-in Pegle voll da aber ich kann den Ton nicht hören
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line-in Pegle voll da aber ich kann den Ton nicht hören  (Gelesen 3182 mal)
dad77
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Line-in Pegle voll da aber ich kann den Ton nicht hören
« am: 5. Januar 2012, 16:58:38 »

Hallo ,

ich versuche heute meine alten Tapes auf den PC zu bringen.
Ich habe auch in der Line-in Aufnahme schön ausschlagende Pegel , kann aber den Ton nicht hören.
Habe jetzt schon mehrere Stunden gegoogelt und vieles versucht , sogar in der Registry den Wert  Stereomix von 00 auf 01 geandert. Alles vergebens , alle Line-in Haken sind da und Regler aufgedreht aber nichts. Auch habe ich den AC97 Treiber installiert.

Besitze ein Asus M4A88T-EVO Mainboard mit Realtek HD Onboard Soundkarte.

Vielen Dank im voraus !

Gruß

Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.015 Sekunden mit 20 Zugriffen.