Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 09:49:16
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Hilfeseite des Forums.
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Hilfeseite des Forums.  (Gelesen 10557 mal)
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Hilfeseite des Forums.
« am: 16. Juli 2002, 19:04:07 »

Ist das gewollt, dass dieForumhilfe auf Englisch ist?

Jedenfalls glaube ich, kann es nicht jeder lesen. Ist zwar nicht unbedingt notwendig, wäre aber sicher nicht schlecht, vor allem für neue User, die nur Deutsch sprechen.

Gruss Weingeist
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Hilfeseite des Forums.
« Antworten #1 am: 16. Juli 2002, 19:49:07 »

Ich denke mal, dass die Forum Hilfe die allgemeine YaBB-Hilfe ist. Eine extra deutsche Hilfe speziell für das Audiograbber zu erstellen wäre ein riesen Aufwand und aus meiner Sicht nicht notwendig.

Spunky
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Hilfeseite des Forums.
« Antworten #2 am: 17. Juli 2002, 07:57:42 »

Ich schau mal im Netz, ob ich da was finde...
Vielleicht hat sich jemand die Mühe ja schon gemacht!
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: Hilfeseite des Forums.
« Antworten #3 am: 19. Juli 2002, 22:56:07 »

@Spunky:
Naja, dann könnte man gerade so gut den Link entfernen, oder wenigstens eine einzelne Seite mit dem wichtigsten schreiben. Aber so sieht es meiner Meinung nach etwas unfertig/unproffessionel aus (Im Vergleich zum Rest des Forums.)

Ich denke es ist eigentlich schon wichtig, ne Hilfe für YABB zu haben, vor allem für die Parameter und so.

@Stefan:
Hat sicher schon jemand gemacht, ansonsten einfach ne kleine Seite erstellen, muss ja nix grosses sein. Nur das wichtigste.
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Hilfeseite des Forums.
« Antworten #4 am: 6. August 2002, 08:51:56 »

So, die Hilfeseite ist jetzt endlich auf Deutsch! Hab im Netz eine fertig übersetzte gefunden, check it out  Cheesy
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: Hilfeseite des Forums.
« Antworten #5 am: 6. August 2002, 09:58:05 »

Super! Wink

Ausser zwei drei Rechtschreibe-/Grammatikfehler wirklich gut...

Sollen wir Verbesserungsvorschläge schicken?

Gruss Weingeist
« Letzte Änderung: 6. August 2002, 10:17:19 von WeinGeist » Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Hilfeseite des Forums.
« Antworten #6 am: 7. August 2002, 08:24:18 »

Solange es nicht mehr sind, können wir es so lassen, finde ich. Hauptsache, sie ist erstmal in Deutsch!
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.163 Sekunden mit 22 Zugriffen.