Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Kein Signalempfang über Line-in?
Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2017, 13:32:15
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Kein Signalempfang über Line-in?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kein Signalempfang über Line-in?  (Gelesen 3592 mal)
Adeodonata
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Kein Signalempfang über Line-in?
« am: 1. Februar 2012, 14:34:06 »

Hallo,

um meine alten Schallplatten zu digitalisieren, habe ich meinen Plattenspieler (Philips) über den Vorverstärker Hama PA-506 an die Mikrophonbuchse des Laptops (Sony Vaio VGN-NW11Z) angeschlossen, aber dieser scheint überhaupt kein Signal zu empfangen.
Bei Lautstärke steht der Pegel immer irgendwo zwischen 98 und 100 % (irgendein Brummen?), aber ich kann keinen Ton hören, und eine Aufnahme hat bisher auch nicht geklappt. Wenn ich im Audiograbber auf "Mixer" klicke, öffnet sich im Übrigen kein Menü, da passiert gar nichts.
Interessanterweise kann ich, wenn ich kein Audiogerät angeschlossen habe, eine Line-in-Aufnahme machen und höre dann ganz leise die Hintergrundgeräusche aus unserer Wohnung, aber der Anschluss vom Plattenspieler war bisher nicht erfolgreich.
Woran kann das liegen, und was kann ich zur Lösung probieren?

Danke und Gruß,
Adeodonata
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 30 Zugriffen.