Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 09:04:06
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Bedienung/Einrichtung/Abspeichern
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Bedienung/Einrichtung/Abspeichern  (Gelesen 6994 mal)
dess
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Bedienung/Einrichtung/Abspeichern
« am: 3. Februar 2012, 19:09:31 »

Hallo! Ich hab mir das Programm "Audiograbber" runtergeladen und installiert... Habe auch Schritt für Schritt die Einrichtungsvorschläge durchgegangen, aber leider einen Schritt nicht ausführen können. Wenn ich jetzt grabbe, speichert das Programm die Musik nicht auf dem PC, denke das es daran liegt. Mir fehlt die Möglichkeit Schritt 3: "Optionen des Audiograbber einrichten". Dort muss man die Funktion: "Fraunhofer IIs MPEG Layer-3 Codec (advanced)" einstellen, die bei mir aber nicht drin ist in denMöglichkeiten. Bei mir gibt es nur 3 Möglichkeiten und diese sind: "Lameenc" + "microsoft Windows Audio Codec" + "microsoft PCM  Konvertierung" . Was ist zu tun?

DESS
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Bedienung/Einrichtung/Abspeichern
« Antworten #1 am: 4. Februar 2012, 17:24:16 »

Siehe Link in meiner Signatur zum Einrichten.

Lies auch die Vorschläge zu Windows 7 hier im Forum (ich gehe davon aus, daß Du Windows 7 hast?). Da musst Du leider etwas suchen. Steht aber alles hier im allgemeinen Audiograbber-Bereich.
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
dess
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Bedienung/Einrichtung/Abspeichern
« Antworten #2 am: 6. Februar 2012, 18:54:55 »

vielen Dank für die Antwort! Habe mich jetzt 2 Abende durchgelesen, aber leider keine Lösung gefunden...  Embarrassed

Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Bedienung/Einrichtung/Abspeichern
« Antworten #3 am: 8. Februar 2012, 22:01:43 »

Hast Du das LAME PlugIn aus dem Downloadbereich installiert?
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.179 Sekunden mit 20 Zugriffen.