Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Kann dateien der gerippten CD nicht finden
Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2017, 06:28:56
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Kann dateien der gerippten CD nicht finden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Kann dateien der gerippten CD nicht finden  (Gelesen 5370 mal)
Burkhard99
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Kann dateien der gerippten CD nicht finden
« am: 26. April 2012, 17:24:15 »

Ich benutze Audiograbber unter Win 7.

Die Einstellung des Ziel-Speicherortes für gerippte Dateien ist  bei mir "C:\Program Files(86)\audiograbber"

Wenn ich diesen Pfad im Windows Explorer öffne, finde ich nur die Programmdateien von Audiograbber und keine von meine gerippten Dateien.

Das Merwürdige ist, wenn ich unter Einstellungen den Zielordner zu verändern suche, kann ich sehen, dass es dort unter C:\program files(86)\audiograbber Unterordner gibt, die die Namen meiner gerippten CDs tragen. Im Windows Explorer werden aber diese Unterordner nicht angezeigt!??

Nun habe ich den gesamten Computer nach einem der CD Unterordner-Namen durchsucht. NICHTS! Huh

Ich werde definitiv den Zielort umstellen, aber was mache ich mit den schon gerippten Dateien. Sind sie tatsächlich im Nirwana Huh

Herzlichen Gruß,
Burkhard
Gespeichert
Guru
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 209



Re: Kann dateien der gerippten CD nicht finden
« Antworten #1 am: 27. April 2012, 16:04:04 »

Wenn ich diesen Pfad im Windows Explorer öffne, finde ich nur die Programmdateien von Audiograbber und keine von meine gerippten Dateien.

Wenn Du im Windows Explorer im Programmverzeichnis bist, solltest Du einen neuen Knopf "Kompatibilitätsdateien" unter der Menüzeile vorfinden. Wenn Du den klickst, landest Du bei Deinen gerippten Dateien.

Das ist keine Zauberei sondern einfach "VirtualStore".
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 29 Zugriffen.