Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 14:56:45
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Knistern in der Aufnahme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Knistern in der Aufnahme  (Gelesen 4655 mal)
HolgerL
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Knistern in der Aufnahme
« am: 25. April 2002, 09:18:46 »

Hallo,
während meinen Line - Aufnahmen (direkt nach MP3) tritt, seit dem ich eine DMX-Fire  Soundkarte unter Windows XP installiert habe, folgendes Problem auf: Jedes Mal, wenn das Audigrabber - Fenster minimiert wird oder eine anderes Programm gestartet wird, ist in der Aufnahme ein Knistern zu hören (so wie früher bei verstaubten LPs, falls sich jemand noch daran erinnern kann). Hat jemand eine Erklärung für das Phänomen?
Die on - Board - Soundkarte habe ich im Bios deaktiviert.

Gruß: Holger
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Knistern in der Aufnahme
« Antworten #1 am: 25. April 2002, 09:31:11 »

Hallo!

Das hört sich nach einem Interrupproblem an, kontrollier doch mal, ob Du da eine Doppelbelegung hast (In den Systemeinstellungen).
Alternativ würde ich es mit einem neuen Treiber versuchen.

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Atzes
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 42



Re: Knistern in der Aufnahme
« Antworten #2 am: 12. August 2002, 12:34:09 »

@Holger,
hast das knistern inzwischen beseitigen können?
Nicht häufig aber hin und wiederr und ganz leise habe ich auch das knistern mit drauf. Weis noch nicht wo es her kommt.
Gespeichert

Gruß Atze
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.291 Sekunden mit 21 Zugriffen.