Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a4c97/ag/SMF2/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Lokale freedb - Auswahl bei Mehrfachtreffern?
Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2017, 06:30:03
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Lokale freedb - Auswahl bei Mehrfachtreffern?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Lokale freedb - Auswahl bei Mehrfachtreffern?  (Gelesen 3361 mal)
fakex
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Lokale freedb - Auswahl bei Mehrfachtreffern?
« am: 10. Mai 2012, 11:44:54 »

Hallo zusammen,

zum Rippen meiner Musikzeitschrift Sampler-Sammlung nutze ich (klar...Audiograbber) und eine lokale freedb (Netzzugang nicht immer gewährt).
Wenn ich die CD mit der Online-Free-DB suchen lasse und Mehrfachtreffer erhalte, kann ich diese in einem Auswahlfenster anwählen.
Bei der Lokalen freedb-Variante geht das irgendwie nicht - hier nimmt AG wohl den ersten Eintrag den er findet.
Bsp. - Statt der Rolling Stone New Voices Vol. 17 wird mir die Trackliste von Horrowitz plays Bach" eingestellt und ich muss die einzelnen Tracks manuell korrigieren.

Kann ich die Suche in der lokalen DB irgendwie dementsprechend anpassen?

Danke schon mal
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Lokale freedb - Auswahl bei Mehrfachtreffern?
« Antworten #1 am: 10. Mai 2012, 19:17:20 »

Ich glaube nicht, daß das vorgesehen ist. Schließlich sind Mehrfachtreffer ziemlich selten (und wenn, sind es meist nur verschiedene Einträge der gleichen CD).
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
fakex
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: Lokale freedb - Auswahl bei Mehrfachtreffern?
« Antworten #2 am: 11. Mai 2012, 14:48:07 »

hmm...komisch ist nur, dass, wenn ich entsprechende CD über die Online-Freedb "abfrage" ich nur das korrekte Ergebnis angezeigt bekomme.
Die lokale liefert von vornherein falsche Ergebnisse...
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 30 Zugriffen.