Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11. Dezember 2017, 14:07:26
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Übersetzung (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Fehlerhafter Shortcut in Line-In-Modul
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Fehlerhafter Shortcut in Line-In-Modul  (Gelesen 11369 mal)
Hans
Gast


E-Mail
Fehlerhafter Shortcut in Line-In-Modul
« am: 17. September 2002, 17:55:57 »

Hallo.
Ich habe das Programm für einen Bekannten von mir gekauft der blind ist. Es funktioniert alles auch soweit super bis auf den Shortcut für die Schnittfunktion. Dieser wäre Alt+c. Das Problem ist, dass der Button Schließen auch den selben Shortcut hat und zuerst darauf reagiert. Da mein Bekannter nicht mit der Maus sondern nur mit der Tastatur arbeiten kann, kann er diese Funktion nicht benutzten. Ich wäre dem Programmierer dankbar, wenn er diesen Fehler beheben könnte.
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Fehlerhafter Shortcut in Line-In-Modul
« Antworten #1 am: 17. September 2002, 18:15:04 »

Diese Shortcuts... da haben sich mehrere Fehler eingeschlichen. Wird gemacht!

Gruß, Christof
Gespeichert
Hans
Gast


E-Mail
Re: Fehlerhafter Shortcut in Line-In-Modul
« Antworten #2 am: 18. September 2002, 14:20:37 »

vielen dank für die schnelle antwort. wie lange dauert das denn ungefähr?
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Fehlerhafter Shortcut in Line-In-Modul
« Antworten #3 am: 19. September 2002, 09:44:32 »

Ich kann Dir keinen fixen Termin geben. Die neue Version, 1.82, ist schon fast fertig mit der Entwicklung. Danach wird das neue Sprachmodul geschrieben. Ich vermute mal Ende September, aber garantieren kann ich Dir das leider (noch) nicht.

Gruß, Christof
Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Fehlerhafter Shortcut in Line-In-Modul
« Antworten #4 am: 25. September 2002, 10:27:12 »

Den Schnitt-Bug in der Sprachdatei habe ich eben mal gefixt. Eine korrigierte Datei kannst du hier schon mal herunterladen: www.audiograbber.de/files/German.lng
(einfach die alte Datei im Audiograbber-Ordner ersetzen!).

Die nächste Version wird aktualisierte und verbesserte Sprach- und Hilfedateien haben.
« Letzte Änderung: 26. September 2002, 15:26:03 von Stefan » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Fehlerhafter Shortcut in Line-In-Modul
« Antworten #5 am: 25. September 2002, 16:13:11 »

Hoppala...

Stefan!
Wie alt ist die Datei? Jetzt steht wieder Blade drin und alles andere.  Shocked Cry
Ich schick Dir so schnell wie möglich eine aktuelle Datei!  Shocked

Die Datei ist jetzt aktuell, von "meinem" Server wird sie demnächst entfernt.

Christof
« Letzte Änderung: 26. September 2002, 15:34:45 von Christof » Gespeichert
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: Fehlerhafter Shortcut in Line-In-Modul
« Antworten #6 am: 26. September 2002, 15:24:45 »

Ups, was war das denn? Ich hab keine Ahnung, wie ich auf einmal an so eine veraltete Datei komme! Wahrscheinlich hab ich irgendwann unachtsam ein Setup drüber laufen lassen!
Naja, gut, dass es hier jemand gibt, der aufpasst! Die Datei auf dem Audiograbber-Server stimmt wieder, und ich hab jetzt auch die von Christof...
Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 21 Zugriffen.