Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 05:36:45
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Foren-Fehler
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Foren-Fehler  (Gelesen 14500 mal)
Cheinzle
Gast


E-Mail
Foren-Fehler
« am: 8. Oktober 2002, 20:44:14 »

Hallo zusammen!

Ich bekam heute beim posten von Beiträgen mehrmals folgende Fehlermeldung:

2: Could not execute mail delivery program

Sollte das jemand anderem auch passiert sein, bitte melden. Ich werde dazu auch das Error-Logbuch mal genauer kontrollieren.

Gruß, Christof
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Foren-Fehler
« Antworten #1 am: 8. Oktober 2002, 21:49:41 »

Wollte vor ner Stunde ca. schon mal ins Forum gehen und konnte auch nicht drauf zugreifen. Es kam ne Fehlermeldung, ich weis aber nicht mehr wie die genau hieß. Zum Schluss stand auf jeden Fall, ich soll es später nochmal versuchen.

Beim Posten der Beiträge hatte ich keine Probleme.

Spunky
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Foren-Fehler
« Antworten #2 am: 8. Oktober 2002, 21:55:43 »

Deine Fehlermeldung war die:

Sorry! Dieser Dateiname ist bereits in Verwendung. Bitte Datei umbenennen und nochmals versuchen

Und ich habe keine Ahnung, warum das Board heute so rumzickt. Jetzt habe ich wieder keine Fehler mehr bemerkt - naja. YABB Se ist in der Tat noch grün und reift beim Anwender - dafür ist's wenigstens technisch überlegen.

Christof
Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Foren-Fehler
« Antworten #3 am: 8. Oktober 2002, 22:12:11 »

Hups ja, richtig - die Meldung habe ich auch bekommen. Dachte man kann bei angehängten Dateien nur Namen verwenden die im Board noch nicht verwendet wurden. Habs geändert, dann gings.

Aber ich meinte ne andere Fehlermeldung. Als ich vor mittlerweile ca. 1 1/2 Stunden (können auch 2 Stunden gewesen sein) ins Forum einsteigen wollte, kam ich gar nicht rein. Ungefähr 15 Min später gings.

Spunky
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2002, 22:13:16 von Spunky » Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Foren-Fehler
« Antworten #4 am: 9. Oktober 2002, 17:59:19 »

Bin gerade auf das Thema "CD-R/W wie Diskette als Speichermedium verwenden? " in Off Topic gegangen. Frranz hat nen Link gepostet. Klickt man den an, legt sich der Explorer flach... ??

Spunky
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Foren-Fehler
« Antworten #5 am: 9. Oktober 2002, 18:05:05 »

Hmm, nein, funktioniert ganz normal - muß bei Dir liegen. Ich habe den Link jetzt mal eben mit URL-Tags geschmückt, was aber keine Auswirkung haben sollte.

Inhalt der Seite: Alles über den neuen RW-Standard Mount Rainier.

Probier mal diesen Link...

Gruß, Christof


So Leute, ich bin jetzt offline bis morgen - ich geh jetzt nämlich mit einem Kollegen die mit Auszeichnung absolvierte 2. Hauptdiplomprüfung begießen  Grin

Ach ja: Spunky, noch ein Posting, und Du bist wieder Platz 3 der Top-Poster - dann bist Du nämlich an Godfather-Admin Stefan vorbeigedampft!  Grin
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2002, 18:07:48 von Christof » Gespeichert
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Re: Foren-Fehler
« Antworten #6 am: 9. Oktober 2002, 19:27:10 »

Hey Du schaust ja doch auf die Anzahl der Beiträge  Grin

Dieses Posting verwende ich dafür, Dir für die mit Auszeichnung absolvierte 2. Hauptdiplomprüfung zu gratulieren!

                               


Der  Link in dem erwähnten Beitrag funktioniert jetzt auch bei mir. Keine Ahnung was da schief lag. Du könntest Recht haben, denn die AG-Seite funktioniert von mir zu Hause aus besser, als hier von der Arbeit.

Spunky
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2002, 19:32:22 von Spunky » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Foren-Fehler
« Antworten #7 am: 9. Oktober 2002, 21:02:06 »

Ich schau eher allgemein öfter in die Statistiken, sowohl in die offzielle als auch in die Admin-Liste - dabei ist's mir aufgefallen  Wink

Zitat
Dieses Posting verwende ich dafür, Dir für die mit Auszeichnung absolvierte 2. Hauptdiplomprüfung zu gratulieren!


Danke!  Cheesy Ja, jetzt geht's voran mit dem Studium...  Wink

Gruß, Christof
Gespeichert
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: Foren-Fehler
« Antworten #8 am: 16. Dezember 2002, 22:00:22 »

Hallo

Hab noch nen kleinen Fehler entdeckt:

Schaut mal in der Mitgliederliste:
Bei jenen Benutzer die keine E-Mail-Adresse angegeben haben, erscheint: Nicht verfügar.
Da fehlt doch glatt nen "b"

Gruss
Weingeist
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Foren-Fehler
« Antworten #9 am: 16. Dezember 2002, 23:07:11 »

Ist mir nie aufgefallen, da ich immer alle Adressen sehe  Grin
Mal schauen, wenn Stefan was am umbauen ist (derzeit geplant ist meines Wissens nichts), darf er das fixen. Soooo gravierend ist das ja nun auch nicht  Wink - verglichen mit dem alten Board: Herr Programmierer, da hattest Sie aber massive Probleme mit Singular/Plural...  Grin Grin

Gruß, Christof
Gespeichert
WeinGeist
Experte
****
Offline Offline

Beiträge: 380



Re: Foren-Fehler
« Antworten #10 am: 17. Dezember 2002, 17:27:58 »

Naja, so schlimm isses nid, habs nur zuerst ned geschnallt!  Grin
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.124 Sekunden mit 21 Zugriffen.