Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 10:45:16
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  CD-Player
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: CD-Player  (Gelesen 7307 mal)
fritz
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



CD-Player
« am: 7. Februar 2002, 16:53:12 »

Wie kann ich verhindern (unterbinden), dass nach dem Einlesen
einer CD automatisch das Abspielen der Tracks durch den
Windows Mediaplayer (Windows 2000) beginnt?
Ich habe in der Audiograbber.INI, bzw. unter all den AG-Optionen noch nicht den entspr. Eintrag gefunden, um primär den integrierten AG-CD-Player und nicht den WMPlayer zu aktivieren
Bin ratlos!!
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Benjamin
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 93


Ogg Vorbis rulez


WWW
Re: CD-Player
« Antworten #1 am: 7. Februar 2002, 19:07:45 »

Nimm doch einfach winamp mit dem CD-Reader plugin!
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

foobar2000 world domination
http://foobar2000.hydrogenaudio.org/
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: CD-Player
« Antworten #2 am: 7. Februar 2002, 20:33:05 »

Klicke aufs CD-Rom-Laufwerk. Dann einfach eine .cda-Datei rechts anklicken, auf "Öffnen mit" (erscheint bei Win9x nur, wenn man Shift drückt) gehen, und dort auf "Programm wählen". Dann wählst du unter Durchsuchen die Audiograbber.exe auf und machst einen Haken an "Immer mit diesem Programm öffnen". Dann sollte er automatisch AG starten, wenn eine Audio-CD eingelegt wird.
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Benjamin
Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 93


Ogg Vorbis rulez


WWW
Re: CD-Player
« Antworten #3 am: 7. Februar 2002, 20:55:38 »

yeah ein CD Ripper der zum CD Player umfunktioniert wurde Grin
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

foobar2000 world domination
http://foobar2000.hydrogenaudio.org/
Stefan
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 670


AG-Support


WWW
Re: CD-Player
« Antworten #4 am: 8. Februar 2002, 10:38:01 »

Zitat
yeah ein CD Ripper der zum CD Player umfunktioniert wurde Grin


Das macht eigentlich nicht viel Sinn, da hast du recht. Aber wenn man sehr häufig Audio-Cds grabbt, kann das doch praktisch sein. Einfach CD einlegen, und der Ripper startet automatisch  Wink
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.302 Sekunden mit 21 Zugriffen.