Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
4. August 2020, 00:09:35
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  lin in aufnahme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Umfrage
Frage: ich seh nix beim umschalten auf das hauptfenster
line in   -0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: lin in aufnahme  (Gelesen 3356 mal)
potti
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



lin in aufnahme
« am: 28. Oktober 2002, 20:46:49 »

ich möchte schallplatten aufnehmen übers line in

habe die aufnahme getätigt und normaliesiert ... aber wenn ich ins
Hauptfenster wechsel seh ich meine aufnahme nicht die ich dort bearbeiten will (muß ;oder soll).

kann mir jemand helfen ?

Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: lin in aufnahme
« Antworten #1 am: 28. Oktober 2002, 21:40:44 »

Mich würde wirklich interessieren, warum dieser Umfrage-Knoipf so eine magische Anziehungskraft auf die Leute hat...  Wink Umfrage geschlossen.

So, also um Dich jetzt richtig zu verstehen: Du hast im Line-Modul etwas aufgenommen, und jetzt, da alles fertig ist, zeigt es die ganzen Tracks im Hauptfenster nicht an?

Glaube ich Dir. Das sind nämlich zwei paar Schuhe, am besten vergleichst Du das Line-Modul mit einem eigenen Programm. Im Hauptfenster werden nur die Tracks von CD's angezeigt, nicht von Line-Tracks. Die Dateien befinden sich im Verzeichnis, das Du in den allgemeinen Einstellungen angegeben hast.

Gruß, Christof
Gespeichert
potti
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: lin in aufnahme
« Antworten #2 am: 29. Oktober 2002, 14:56:09 »

danke hab sie gefunden .. jetzt muss ich nur noch diese durch den mixer und sowas jagen ... wenn du noch ein par tips und trix kennst wüde mich freuen ... danke das du mir geschrieben hast
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: lin in aufnahme
« Antworten #3 am: 29. Oktober 2002, 16:12:08 »

Durch den Mixer jagen? Versteh nicht ganz, was Du meinst...
Tips und Tricks gibt's jede Menge, wenn nicht Tausende - Du solltest aber schon etwas konkreter sagen, wo Du Tips, Tricks und/oder Hilfe benötigst.  Cheesy
Anregungen zur Verbesserung des Audio-Materials findest Du zum Beispiel in der Anleitung zur Line-Aufnahme im Zusammenhang mit Algorithmix.
Wenn Du sonst Fragen hast: Jederzeit gerne.

Gruß, Christof
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Zugriffen.