Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Februar 2020, 01:35:46
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Line In keine Aufnahme möglich
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Line In keine Aufnahme möglich  (Gelesen 2317 mal)
Hinz
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 1



Line In keine Aufnahme möglich
« am: 28. Oktober 2002, 19:53:55 »

Hallo Leute!
Ich bin richtig verzweifelt. Ich versuche meine MC wie in der Line-in Beschreibung in den PC zu kopieren, leider funktioniert das bei mir überhaupt nicht. Ich kann die MC über den Line-in aus den Boxen hören aber aufnehmen geht nicht. Die Peak-Balken bleiben bei 0,08% . Ich habe eine Sound Blaster Live Player 5.1 Soundkarte und das Betriebssystem win2000.
Ich weis nicht was ich falsch mache.
Vielleicht kann mir einer der Profis einen Tip geben.
Gruß Hinz Huh
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Line In keine Aufnahme möglich
« Antworten #1 am: 28. Oktober 2002, 20:00:24 »

Kontrolliere bitte, was Du im Creative-Mixer als Aufnahmequelle definiert hast. Eine Beschreibung hierzu findest Du in der aktuellen Anleitung auf Seite 8.
Dort mußt Du auch auf Line-In stellen - wahrscheinlich hast Du dort einen falschen Eingang als Quelle gewählt.

Oder wo hast Du Deine TV-Karte mit der Soundkarte verbunden?

Gruß, Christof
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2002, 20:01:47 von Christof » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 20 Zugriffen.