Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. Dezember 2019, 22:03:17
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Line-Aufnahme (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  kann ich damit auf en tape rippen ;o)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: kann ich damit auf en tape rippen ;o)  (Gelesen 9436 mal)
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: kann ich damit auf en tape rippen ;o)
« Antworten #15 am: 18. November 2002, 16:07:46 »

Naja, hast Du Audiograbber mit Algorithmix schon mal probiert? Eine Anleitung findest Du hier als PDF.

Gruß, Christof
Gespeichert
alfredello
Gast


E-Mail
Re: kann ich damit auf en tape rippen ;o)
« Antworten #16 am: 18. November 2002, 16:28:49 »

Ja hab ich probiert, es ist als würde ich hinter einem dicken Vorhang sitzen.

Gruß alfredello
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: kann ich damit auf en tape rippen ;o)
« Antworten #17 am: 18. November 2002, 17:05:10 »

Ich verstehe Dich leider nicht?  Roll Eyes
Vorhang? Was den Sound anbelangt? Ich meine, vollautomatisch is' nicht, ein wenig herumprobieren mußt Du mit den Einstellungen schon! Welche PlugIn's hast Du verwendet?
Gespeichert
alfredello
Gast


E-Mail
Re: kann ich damit auf en tape rippen ;o)
« Antworten #18 am: 18. November 2002, 17:22:14 »

also mit dem Vorhang wollte ich sagen das alles sehr dumpf klingt, eben ein dicker Vorhang zwischen dir und den Boxen. Ich habe den Easy DeClicker und den Easy DeNoiser verwendet.

Gruß alfredello
Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: kann ich damit auf en tape rippen ;o)
« Antworten #19 am: 18. November 2002, 17:26:14 »

Ja, aber das ist doch klar! Hast Du denn die Anleitung (Link weiter oben) mal gelesen?
Declicker und Denoiser nehmen naturgemäß die Höhen weg, Du mußt mit dem Equalizer, oder noch besser, mit dem Enhancer gegensteuern!

Lies bitte die Anleitung. Zum Probieren mußt Du ja nichts kaufen, die Testversion tut es ja auch.

Christof
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Zugriffen.